..oder nur mit Timer ausgelöst - dann hat er die SVA automatisch...
Auch automatisch bei SA ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..oder nur mit Timer ausgelöst - dann hat er die SVA automatisch...
Das meinte ich- blöd Ausgedrückt!
Ja was denn nun?
Gruß messi
Autoiso ist nun auch noch von der Brennweite abhängig. Alles andere gilt wie vorher. Oder was ist jetzt Deine Frage?
Gruß,
-- Jan
@AeonFlux
Auch Du bist schön in die Falle getappt
Es geht hier um die D800!
Einfach gute Fotos machen, das geht mit JEDER Kamera!
Naja, die Behauptung war, daß bei M + Auto-ISO die Brennweite brücksichtigt würde (also die Zeit verändert!), was ich für unsinnig hielte.
Sie ist eben eine Studio-Cam...
In welche Falle denn? ......
Sie ist eben eine Studio-Cam... wie gesagt das sagt Nikon...
In welche Falle denn? Stehe da gerade auf dem Schlauch... Deine allg. Aussage bzgl Gute Bilder machen stimmt... aber sie setzt immer ein Verständnis und Können voraus und auch den Umfang / Aufwand um " das Bild" zu erreichen...
Ich bezweifle nicht das die D800 gute Bilder macht... jedoch zweifle ich an den Fähigkeiten zahlreicher, die sie sich kaufen werden und denk an meine Worte wenn sie verfügbar ist.... " Es werden Theras auftauchen als D800 unscharf welche Objektive etc..." Das war bei der D7k so und wird sich bei der D800 potnetieren denn ein Großteil wird mit falschen Erwartungen an die herangehen. Sie ist eben eine Studio-Cam... wie gesagt das sagt Nikon...
...
Staub- und feuchtigkeitsbeständig - klar wird auch mal nass im Studio
...
Wo finde ich das?
Denn ich bezweifle das sehr stark. Einige der Produkteigenschaften sprechen dagegen:
Staub- und feuchtigkeitsbeständig - klar wird auch mal nass im Studio
Leise Auslösung - damit sich die Models nicht erschrecken
3D-Color-Matrixmessung III - wegen den schwierigen Lichtbedingungen im Studio, weil man heutzutage ja nicht mehr mit menuellem Weißabgleich arbeitet
Multi-CAM3500FX mit 51 Messfeldern - für die flinken Models
ISO 100 bis 6.400: erweiterbar aufwärts bis zu 25.600 - wenn der Blitz im Studio mal kaputt geht und auch sonst keine Lampe in der nähe ist
36,3 Megapixel, großem Signal-Rausch-Abstand - gaaaanz wichtig für Studioaufnahmen
Anschluss für optionales Zubehör wie Fernsteuerungen und den GPS-Empfänger GP-1 - damit man weiß wo das Studio ist in dem man gerade shootet
und und und...
Glaubst du eigentlich selber was du da schreibst?
Wer eine bezahlbare “Allround” Nikon mit Vollformat Sensor kaufen möchte, dem empfehle ich die Nikon D700. Sie ist vielseitiger einsatzbar wie die D800 Studio Kameras und um einiges günstiger.
Cliff Mautner schrieb:Bei meinen ersten Hochzeitsaufnahmen merkte ich schnell, dass sich Hochzeitsfotografen weder den Zeitpunkt noch den Ort der Aufnahmen aussuchen können.
Also ich würde Aeonflux kein Futter geben, der will eh nur sinnlos provozieren!