Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ne an der D90 ging das mE auch. Ist schon etwas her aber da dies immer meine "Norm" Outdoor Einstellung ist bin ich mir sehr sicher...
In M + Autoiso die Zeit verändern lassen?
Nein, die Zeit gibt man bei M ja selber vor. Es ändert sich bei M nur der Isowert automatisch.
Gruß,
-- Jan
Nach meinem Kenntnisstand gibts derzeit nur einen Hersteller der das in seinen Kameras hatte: Pentax.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege...
Nein, die Zeit gibt man bei M ja selber vor. Es ändert sich bei M nur der Isowert automatisch.
Gruß,
-- Jan
M+AutoISO nutze ich .....feines Future, daß ich nicht mehr missen möchte. Und jetzt bald noch brennweitenabhängig![]()
Gibt es eine Umfrage wer sich für die normale D800 und die E Version entschieden hat?
Gibt es eine Umfrage wer sich für die normale D800 und die E Version entschieden hat?
Nikon - 10%
Oder der Preis-Unterschied wird größer wenn die E-Version weiterhin von Fachhändlern verkauft wird, was anzunehmen ist, während die Ohne-E-Version von beliebigen Internethändlern angeboten wird, die günstiger verkaufen können und so den Preis nach unten drücken.Wer weiß, vielleicht wird der Unterschied nicht größer, sondern sogar irgenwann deutlich kleiner, weil er kostenseitig sicher kaum langfristig gerechtfertigt ist, wenn man von der vorläufig fehlenden Konkurrenz absieht, so daß Nikon verlangen kann, was sie wollen.
Hallo,Jep, ich warte auch schon die ganze Zeit darauf, dass es endlich Tests der D800 gibt (mit und ohne E) .