Bleibt lediglich abzuwarten, ob die D700 bleibt, oder ob es einen adäquaten Nachfolger für die Sportfotografen Fraktion gibt, die sich keine D4 leisten können und keine 36MP wollen.
öhmmm D3s?? oder macht man damit keine guten Fotos mehr??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bleibt lediglich abzuwarten, ob die D700 bleibt, oder ob es einen adäquaten Nachfolger für die Sportfotografen Fraktion gibt, die sich keine D4 leisten können und keine 36MP wollen.
Die Flexibilität der Kamera mit einem Zoom 24/120/4 und zwei Festbrennweiten 35/14 und 85/1,4 dürfte nicht mehr zu überbieten sein - angesichts der Formateinstellungen von APSC bis 1,2 bis 24/36mm.
Ja. D3x werden bald auf Ebay für €500 über die Theke gehen.
Wodurch unterscheidet sich denn die D800 von der D800E?
Ich hätte nichts dagegen, mit der D800 an ein 200-400/2.0 VR mit HighISO-Fähigkeit der D7000 bis ISO 3200 bei einer Zielauflösung von 8-12 MPix zu gelangen....mag ja sein - aber wer wird tatsächlich von der hohen Auflösung profitieren?
Da fragt man sich doch glatt, ob diese Gattung demnächst aussterben wird, weil es auch bei der Konkurenz keine passende (bezahlbare) Kamera mehr geben wird.Bleibt lediglich abzuwarten, ob die D700 bleibt, oder ob es einen adäquaten Nachfolger für die Sportfotografen Fraktion gibt, die sich keine D4 leisten können und keine 36MP wollen.
Ich kenne zwar das Innenleben der 800E nicht (woher denn auch), aber mir pers. erscheint ein Aufpreis von 300 Dollar für eine _nicht_ verbaute Komponente doch ein wenig teuer![]()
Ich kenne zwar das Innenleben der 800E nicht (woher denn auch), aber mir pers. erscheint ein Aufpreis von 300 Dollar für eine _nicht_ verbaute Komponente doch ein wenig teuer![]()
was meint ihr, kann man nun davon ausgehen, dass viele gebrauchte D3x auf den Markt kommen und der Preis entsprechend in den Keller geht?
Mal Ernsthaft, sicherlich sind die 500 EUR leicht untertrieben. Allerdings dürfte es schwer werden auch eine gut erhaltene D3x in Zukunft über den Neupreis einer D800 als Gebrauchtgerät an den Mann oder die Frau zu bringen![]()
Diese vielen Pixel sind einfach absurder Aufwand, für 99% der Käufer, der D800, und bringen nichts. Die Leute, die meterweise Printen sind auch bei so einer teuren Kamera, eher die Ausnahme.
was ich nicht ganz verstehe ist wieso die Kamera mit dem neuen WT-5 nicht umgehen kann. Also wieso sie keinen Port dafuer spendiert bekam. Es ist ja nicht so das Wireless nicht geht aber eben halt nur mit dem alten WT-4 mit dem bloeden Kabel dran. Ausserdem wuerde der WT-5 N Wireless unterstuetzen was ihn schon sehr viel schneller machen wuerde.
Auch bin ich ueber die Kombination von CF und SD verwundert hier haette ich eigentlich XQD und CF erwartet wie in der D4 um das Format zu pushen.
Das sind beides Indizien dafuer, dass die D800 urspruenglich frueher rauskommen sollte, also vor der D4 und den neuen Flashkarten.