Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geniale Leistung als studiokamera.
Da lacht das (Berufs)fotografenherz und der
Amateur zuckt ratlos mit den Schultern.
Endlich.
plus überforderte Optiken und dazu immer noch kein sRAW. Sorry Nikon, aber solche Marketing-Gags gehen vermutlich nicht nur an meiner Adresse vorbei.
Hallo,
was meint ihr, kann man nun davon ausgehen, dass viele gebrauchte D3x auf den Markt kommen und der Preis entsprechend in den Keller geht?
Danke, Ozz
Ja. D3x werden bald auf Ebay für €500 über die Theke gehen.
Für mich sind das einfach zu viele Pixel. Das ganze ist völlig unnötig aus meiner Sicht.
---
Und wofür das ganze? In meinem Fall sind die ganzen Pixel für die Katz. Ich war nicht mal mit 10MP (oder 6 der D40, die ich noch habe) durch Auflösung limitiert.
Diese vielen Pixel sind einfach absurder Aufwand, für 99% der Käufer, der D800, und bringen nichts. Die Leute, die meterweise Printen sind auch bei so einer teuren Kamera, eher die Ausnahme.