Was würdet ihr für ein Objektiv wählen für so einen Test?
Das SMC-DA 16-45/4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was würdet ihr für ein Objektiv wählen für so einen Test?
Ja stimmt wohl, ich werd morgen nen Termin ausmachen mal jetzt doch erst für die Pentax übers Wochenende und die dann ausgiebig testen. Was würdet ihr für ein Objektiv wählen für so einen Test?
Canon: leicht besser in Wald und Flur und AF schneller und besser
Im übrigen kommt ja auch Pentax mit Ultraschallgetriebenen Objektiven.![]()
An der Nikon ist auch die interne Bildbearbeitung besser (d-lightning in der Kamera!), was ein nettes feature ist wenn du nicht gerne nur stunden vor dem PC sitzt, vor allem wenn du kein gutes Bildbearbeitungsprogramm am pc hast (liefert Pentax eines mit???)
Auch die K10D hat jede Menge interne Bildbearbeitungsmöglichkeiten, sowohl beim RAW-Entwickeln zum JPG, als auch beim JPG-Nachbearbeiten.
Was kann der grüne Knopf den genau, hab ich das richtig verstanden das er die Werte, blende und belichtungszet, auf die von der Kamera empfohlenen zurückstellt? also praktisch wie die Automatik im manuelln modus ist?
ABer d-lightning z.B. hab ich in Fotoschop nicht, zumindestens gehts nciht so schnell
Das wusste ich auch, ist für mich aber nicht ausschlaggebend, weil dieser große Schritt ist mir zu wichtig um ihn auf dem kleinen Display auszuführen. ABer d-lightning z.B. hab ich in Fotoschop nicht, zumindestens gehts nciht so schnell
Hallo,
ich habe sehr viel in dem Forum hier und im Internet rumgelesen. Ich suche eine gute Kamera (Spiegelreflex). Die 3 da oben sind meine Kandidaten.
Momentan bin ich auf dem Stand die Pentax zu kaufen. Die Nikon und die Canon denke ich sind zwar auch super Kameras aber ich weiss nicht mir kommen sie bissl was die Ausstattung betrifft nicht Konkurenzfähig vor.
Vielleicht könnt ihr mich vom gegenteil überzeugen oder mir eure Meinung dazu sagen?
Danke schon mal,
Firestorme
Wenn viele Tests zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen kommen, bedeutet das schlicht und ergreifend, daß sich die ganzen Kameras nicht so sonderlich unterscheiden.Leider musste ich feststellen dass alle sogenannten renommierten Zeitschriften komplett andere Urteile fällen