Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich such grad mal bissl im Internet was ich über die D80 so finden kann.
Ja werd ich wohl machen morgen, weil sonst komm ich ja nicht weiter und dreh mich nur noch im Kreis
Ich such grad mal bissl im Internet was ich über die D80 so finden kann.
Die von Dir genannten 8-12 Objektive im laufe der Jahre sind eher unwahrscheinlich.
Realistisch ist folgende Ausstattung:
Superweitwinkel
Standardzoom
Telezoom
evtl. lichtstarke Normalbrennweite
evtl. Makro
das wars.
All das bekommst du auch bei Pentax.
Gruß
Roman
Na was sie so kann oder was sie nicht kann gegenüber den anderen, ob sie für meine Zwecke ausreichend ist, wie die Qualität von Nikon und der Kundendienst und die Ausfallquote ist, und Preise + Objektive im StarterKit.
Das mag schon sein das ich auf anhieb nix finde, aber wer suchet der findet
Ist schliesslich ein batzen geld was ich da ausgebe für einen "Fotoapperat" *duck*
Also mitterweile komm ich immer mehr auf die Nikon, werde die morgen testen
Und dann mal überlegen wo ich die Kamera kaufe!
Da ich am Anfang nicht soviel Geld ausgeben wollte ist es ne Geldfrage, zu was für einem Objektiv würdet ihr mir raten? Ich dachte eigentlich an sowas wie 18-70... aber da kenn ich mich einfach nicht genug aus um dazu was sagen zu können... da muss ich mich rein auf den Berater verlassen oder Euch
Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen?
Macht es denn Sinn gebrauchte Linsen zu kaufen? Woher weiss ich das die 100% in Ordnung sind und nix faul ist? Sorry wenn ich das so direkt schreibe aber ich bin sehr Vorsichtig was Internetkäufe betrifft
also macht der Gebrauchtkauf der Linse das "Kit" nicht wirklich günstiger, beim 18-135mm sogar teurer
Macht es denn Sinn gebrauchte Linsen zu kaufen? Woher weiss ich das die 100% in Ordnung sind und nix faul ist? Sorry wenn ich das so direkt schreibe aber ich bin sehr Vorsichtig was Internetkäufe betrifft
Naja, das 18-70 is aber besser.....das 18-135 is halt nen Suppenzoom......