Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
... kurze Ergänzung,
@wwjdo? #103:
fast auch mein Thema, deine Frage wäre per Referenzhandbuch ?!? Seite?!? zu beantworten, bzw gar nicht erst aufgeschlagen![]()
Auf was greifen denn nun die sogenannten Fachbuchautoren zurück?
Genau diese Mischung aus Z6 und D750 macht sie doch interessant. Mit meiner D750 bin ich grundsätzlich zufrieden, aber würde ich mir ein paar Z6 Features wünschen ohne auf DSLM umsteigen zu wollen, wäre die D780 erste Wahl.sehe ich auch so, finde die Kamera eher überflüssig.
(und wird bei dem Preis auch nicht so gut laufen)
Wahrscheinlich aufs Englische.
Um die Frage zu beantworten: dort ist unter dem Punkt »a5« anders als bei der Z6 tatsächlich noch kein separater Menüpunkt für "Tiererkennung" eingetragen.
Augen bzw. Gesichtserkennung für Zweibeiner ist klar.
Die Z6 und Z7 haben den Tieraugenautofokus ja in einem Update nachgereicht bekommen.
Zur D780 habe ich keine Information gefunden...
Im Handbuch steht auch nichts von einem Tieraugen-AF.
"Noch"? Wie ist das zu verstehen?
Es ist schlicht und ergreifend keiner vorhanden. Der Rest ist pure Spekulation.
Oft wurde eben kommuniziert, dass die D780 eine Mischung aus Z6 + D750 wäre,
so dass der Eindruck entstanden ist, die D780 würde über die selben AF Eigenschaften
wie die Z6 verfügen....
Bisher kein Problem denn der Kamera lag ein, wenn auch kleines, aber immerhin vollständiges Handbuch in deutscher Sprache anbei! Zudem gab es auf der Nikon-Downloadseite noch die Referenzhandbücher in PDF-Form zum Download ...
Anders bei der D780: hier liegt beim Kauf "nur" eine kleine Kurzanleitung bei - Batterie laden, Trageriemen einfädeln usw, aber in Landessprache!
Das komplette Referenzhandbuch nur zum Download aber in englisch (da zum Teil viele Fachausdrücke nicht unbedingt jedermanns Sache).
Ich schau regelmäßig, ob inzwischen (wieder) ein deutsches Referenzhandbuch zum Download bei Nikon vorliegt - Fehlanzeige!