Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Er fühlt sich aber nicht nur nach meinem Empfinden geringer wertig an.
Naja, die Punkte muss wohl jeder für sich selbst gewichten. Ai Kupplung z.B. fällt für mich unter "nice to have" aber nicht essentiell. Für andere kann das ein entscheidender Faktor sein da sie vielleicht 5 solche Objektive zuhause haben und benutzen.. Das sollte man nicht über einen Kamm scheren..Alle anderen Sachen sind zeils nachvollziehbar, wenn auch ein wenig zu hoch aufgehangen,..
Wo soll eigentlich der große Vorteil der X-Sensoren liegen?
Kindergarten..
Oder noch besser, man benutzt die Ignorier-ListeDa Drückt man einmal auf "Beitrag anzeigen" und es kommt das was zu erwarten war:
Keinesfalls! Die Funktion ist wirklich super. Den Menschen, von denen du nix hältst, versuchst du doch auch im echten Leben aus dem Weg zu gehen. Warum also hier sich ärgern und etwas lesen müssen?Ist das nicht ein wenig zu albern mit der Ignorierliste?
Für mich klingt das immer so nach "Zickenalarm".
[...]
*wenn man das Ding auf den Rükcne legt, liegt sie schief wegen des Steuerkreuzes - anders als Kamera auf dem Rücken liegend kann man nämlich keine Bilder machen*[...]
Keinesfalls! Die Funktion ist wirklich super. Den Menschen, von denen du nix hältst, versuchst du doch auch im echten Leben aus dem Weg zu gehen. Warum also hier sich ärgern und etwas lesen müssen?
Was aber auch eher daran liegen wird, dass Du vergleichsweise wenige haptische Erfahrungen sammeln konntest. Bei Kunst(Verbund)stoffen ist die Bandbreite ziemlich hoch und im Prinzip kriegt man jeden haptischen Eindruck hin, den man haben möchte. Gibt genug Menschen, die Magnesiumlegierungen für Plastik halten, weil es oft als Verbundstoff kommt und es so wenig "blechern" ist. "Blech" ist auch ein bisschen Marketing, weil es ja in der Tat als hochwertiger empfunden wird (und auch idR ist).
Ob ein Hersteller das dann so macht, ist eine ganz andere Frage. Das wird sich zeigen.
Das ist richtig und kommt noch oben drauf. Ich würde erwarten, dass sie wie die D7200 aufgebaut ist. Kein muss, aber wäre der "Klasse" wohl angemessen.
Dann hast du noch nie bodennahe Aufnahmen gemacht.Noch kann ich bezüglich Klappdisplay nicht mitreden, weil ich es an meiner neu hinzubekommenen D750 bisher nicht benutzt habe. Einfach auch, weil sich mir momentan noch nicht erschließt wofür ich es benötigen werde können.
Bei meiner EOS3 musste ich jedesmal die Kontakte reinigen, weil ich nur selten einen Aufsteckblitz benutzt habe und jedesmal die Kontakte so verschmutzt waren, daß die Kommunikation zwischen Blitz und Kamera gestört waren. Und beim der Nachfolgekamera bin ich zweimal mit dem Blitzschuh so gegen irgendwas gerempelt, daß zweimal der Blitzschuh getauscht werden musste. Mit einer Blitzschuhabdeckung wäre all das nicht passiert.Es ist eine Kamera für 1500€, das Teil kostet 2€, kann auf Wunsch nachgekauft werden.
Ach, Manni *********************************************…OK, dann rege ich mich ab jetzt auch furchtbar darüber auf.