Scores for products in different categories are not directly comparable steht dortIch nutzte dazu das Werkzeug zum Vergleichen der Kameras (meist am Ende eines Review).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Scores for products in different categories are not directly comparable steht dortIch nutzte dazu das Werkzeug zum Vergleichen der Kameras (meist am Ende eines Review).
Scores for products in different categories are not directly comparable steht dort![]()
Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, hier geht's um Technik. Für Bilder haben wir den Galeriebereich.
Bin halt ein bisschen blöd für hochtechnische Spekulationen![]()
Bleibt hier bitte bei der D7500. Vergleiche anderer Kameras können gern an passender Stelle vorgenommen werden - nicht aber hier, denn hier ist die D7500 das Thema und keine BQ-Vergleiche anderer Modelle.
Seht doch bitte von dem wiederkehrenden Offtopic ab und bleibt bei der D7500.
Sarkasmus oder lustige Teufelchen bringen Dich auch nicht weiter - das Ding ist ein massiv abgespecktes Produkt zum überhöhten Preis.
Nicht mehr und nicht weniger.
Da sind doch einige Abstriche gegenüber der D7200 vorhanden und irgendwie kaum Pluspunkte.
Bei den Auflösungen heutzutage sollte klar sein das es hier i.a.R. um Cropreserven geht. Da ich als 2. System ein 28 Megapixel APS-C Sensor nutze kann ich nur sagen das solche Reserven wirklich sind.![]()
Spielt letztlich keine große Rolle, wenn das mehr an Sensorauflösung nicht mit nötigen Informationen gefüllt werden kann, spielt es sogar keine Rolle. Aber auch so, sind 3,4MP, also 16% mehr Pixel, kaum wahrnehmbar.
Was ist eigentlich mit der damit verbundenen schlechteren Bildquali, es fehlt dann ja auch die nötige Sensorfläche, mehr Rauschen, weniger Dynamik etc.
Sensor ok, bessere ISO Fähigkeit ist mir wichtiger als die paar megapixel.
Was mir garnicht gefällt, kein BG, Kein Magnesiumgehäuse mehr! und bei der Displayauflösung zurück in die Steinzeit. WTF..
Nein? Davon war ich ausgegangen da die D500 doch bei High ISO besser sein soll? Hatte das damals aber nicht sonderlich lange verfolgt, da die D500 nicht mein Preissegment ist..Gibts nur nicht.
Ändert ja nichts daran das es ein dicker Minuspunkt ist.Schon einmal gesehen, was vom Magnesiumgehäuse an der D500 übrig geblieben ist?
Ändert ja nichts daran das es ein dicker Minuspunkt ist.
Ich war schon immer ein freund der D7x00 Serie gerade auch weil es dort solch ein tolles Magnesium Gehäuse gibt bzw. gab..