Sorry, wenn ich einigen Besitzern des Nikkor 24-70 auf den Schlips getreten hab.
Das bist du nicht, aber Halbwissen Verbreiten ist nun einfach mal Quatsch und bringt keinen weiter
Es war nur eine Zusammenfassung der letzten Seiten bezüglich des Fehlfokus.
Du fasst etwas zusammen, tust so als wenn du es selbst wüsstest, und dann hast noch nicht mal selbst ein Nikkor 24-70 um dies zu belegen

Sorry, aber was soll denn dass ?
Wenn es nicht so ist, ist das ja schön.
Klar ist es schön, ist eine meiner Lieblingsobjektive, auch an der D750.
Das Tamron mag für den einen oder anderen eine tolle Linse sein, doch im Freundeskreis gabs damit einfach sehr viele Probleme (VC zittern, Unscharfe Bilder, Front/Backfocus, hängende Blende usw.) und das bei mehreren Exemplaren, habe ich selbst miterlebt und gesehen.
Mein erstes Nikkor 24-70 hatte ich damals wie es rausgekommen ist gekauft und es hatte in all den Jahren, an keiner meiner Kameras (D300, D700,D3, D3s, D600, D4s, D810, D750j, nie ein einziges Problem.

Ach ja, und vom miesen Tamron Service will ich gar nicht erst sprechen, was da einige erlebt haben ist wirklich unter aller S.. (Alles Persönlich mitbekommen und schriftlich gesehen)
Das was zuletzt geschrieben wurde besagt aber anderes.
Und deshalb muss es stimmen !? Probier es doch erst einmal selbst aus und gib dann Deinen Senf dazu, ansonsten:
http://youtu.be/j8uefBUOfgA
Trotzdem auch wieder bezeichnend wie sich manche vor Ihr Material werfen, welches nur unfehlbar sein kann, da sie es ja gekauft haben
Das hat nichts mit vors Material werfen zu tun, sondern schlicht und einfach mit richtig und falsch, und Deine Aussagen sind nun mal FALSCH.
LG