Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
man also nikon muß echt deppert sein.
da produzieren die ne kamera mit consumer gehäuse und
anschließend fügen sie die kamera ins professional segment (gruppe1) ein.
wie kann man nur tsts.
keine ahnung.
vielleicht können diejenigen die frage beantworten die regelmäßig
darüber maulen.
...evtl. staubiger oder öliger....Was ist den im täglichen Betrieb genau der Nachteil dieses Consumer-Gehäuses ?
Nur mal ein Beispiel: Wie schliesse ich meinen MC-36 an????
Nur mal ein Beispiel: Wie schliesse ich meinen MC-36 an????
Ich dachte, es gibt handfestere Argumente...
Und auch einen neuen Akku kaufen zu müssen bei einem Gehäuse, das > 2000 € kostet, finde ich auch nicht schlimm. Meine 4 Jahre alten D700 akkus wären wohl eh bald gestorben.
keine ahnung.
vielleicht können diejenigen die frage beantworten die regelmäßig
darüber maulen.
ich habe nur consumer gehäuse mit consumer bedienung.
und kann nicht meckern.
Runder Sucher wäre geil![]()
CF ist zum Beispiel PFLICHT bei den Profis![]()
Warum wäre das so? Ich sehe keinen Vor- oder Nachteil in einem der beiden Sucher.
Warum wäre das so? Ich sehe keinen Vor- oder Nachteil in einem der beiden Sucher.
Er muss dann immer einen Kartenleser anstecken, mit CF Schacht, weil seine Entwicklungsmaschine nur SD hat.
Aber deshalb doch nicht gleich besserDie SD ist einfach "kundenfreundlicher"![]()
Ich nutze trotzdem CF, da die SD-Dinger einfach leichter auseinander fallen.CF Schacht hat fast kein Gerät standardmäßig drin, SD schon.
Aber deshalb doch nicht gleich besser
Ich nutze trotzdem CF, da die SD-Dinger einfach leichter auseinander fallen.
Ich habe für CF einen Kartenleser der aussieht wie ein USB Stick, und ob ich den jetzt zusätzlich noch ins MacBook stecke, oder nur die Karte, ist doch völlig egal![]()
Mein Fotohändler sagt, dass der Hauptnachteil der CF Karten immer wieder mal verbogene Teile im Anschlussschacht der Kamera hervorrufen und deshalb Kameras zur Reparatur müssen. (Mir selbst ist das noch nie passiert. Einem Freund bei seiner D4 aber schon)