Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
genau so ist es. Das Nexus findet die Kamera, ich kann auch "Verbinden" anwählen. Im Anschluss passiert aber nichts. ...
...
Wichtiger Hinweis
Nikon informiert derzeit die Kunden der D750, ...
Schade für die tolle Kamera, dass es wieder so einen Imageschaden für Nikon gibt.
So. Meine D750 ist bestellt. Mal schauen, wie sie sich verhält![]()
Wie alle anderen halt, lauter schwarze Balken wird sie produzieren![]()
Bei Amazon wird mit diesem Text jetzt auf die d750 hingewiesen:
"Wichtiger Hinweis
Nikon informiert ...
Und das hast Du wirklich jetzt erst bemerkt?
Oder ist Dir nur langweilig...
Gruß
Claus
Es war für mich eben neu. Schlimm ?
Es war Vorallem direkt auf der Verkaufsseite der D750 eingetragen. Klick mal selbst dort !
Jetzt könnt ihr aber weiter die Kamera in den Himmel loben und keine kritischen Anmerkungen annehmen.
Hab schon verstanden.
MfG
Pitman
...Ich habe lediglich aus 2. Zeitschriften zitiert und um Auflöung gebeten. Hier wird nunmal 4,1 Bilder / s angegeben (Raw+ volle Auflösung)...
MfG
Pitman
.
also weiter lobhudeln.![]()
naja aber der info gehalt eine CoFo
ist da doch besser als der Info gehalt hier.
also weiter lobhudeln.![]()
... Im Gegenteil, ich hätte bei künstlichem Licht eher die Farbinterpretation einer MKII von 2008 vorgezogen. Diese seekranke Grüntendenz macht mich noch fertig.
Zwar habe ich Freude an meiner D750, aber entgegen anderslautenden Meinungen finde ich den automatischen Weißabgleich meiner D750 nicht nennenswert gut.
Im Gegenteil, ich hätte bei künstlichem Licht eher die Farbinterpretation einer MKII von 2008 vorgezogen. Diese seekranke Grüntendenz macht mich noch fertig. Ist das bei der 810 genauso?
Übrigens haben Magazin-Beiträge immer den Vorteil, dass dort ein Verantwortlicher genannt wird.
Na wenn man es schon weiss, dann verstellt man halt den betreffenden WB in entgegengesetzter Grünrichtung und dann stimmts.Warum nicht einfach den AWB auf Kunstlicht oder Leuchtstofflampe umstellen? Mal ganz platt nachgefragtIch meine, dafür hat man ja mehr als nur den AWB und wenn man weiß das Nikon da anscheinend Schwierigkeiten mit hat ...