Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich glaube, diesmal hat Nikon-Ingenieure kapiert:
Bessere und größere Griffwulst.
Den der neue D750 ist deutlich schlanker als die D6x0 und D7x00, dafür ist der Griffwulst in den Body hinein deutlich tiefer. Bin sehr gespannt, dieses Kamera selbst in meiner Hand greife. Solche Body würde D7200 guttun, wegen der europäischen, größeren Händedurchschnitt!
Siehe Link: http://www.heise.de/imgs/18/1/3/4/0/9/9/4/nikon-d750-bodyvergleich_1-109bd830c462a17f.jpeg
Ich glaube, das ist der große Fortschritt für kompakte DSLR in dieser Klasse, und D750 ist eher 1/3 höher angesiedelt als D6x0 und um 3/4 niedriger angesiedelt als der Oldtimer D700.
Trotzdem finde ich den UVP-Preis für D750 ziemlich happig!
Wie Donesteban schon schrieb wird sich der Preis bald auf den der d610 einpendeln somit wird die d750 auch für kleines Geld zu haben sein.
So in etwa habe ich sie erwartet. Schöner Body, schöne Weiterentwicklung. Sollte das wirklich der AF der D4s sein?
Dass hier gemeckert wird, ist so erwartbar wie das Amen in der Kirche.
...
Was mich am meisten interessiert - was ist nun mit der Df? Die werden bald keinen Cent mehr Wert sein. Oder für was zahle ich da so viel Geld, wenn ich mit der D750 eine viel bessere Kamera bekommen kann?
Frage:
Was hat es eigentlich mit dem runden Okular (oder eigentlich Augenmuschel?) auf sich? Inwiefern ist eckig schlechter oder weniger "profi-like"?
Auch eine Fernsteuerung vom Rechner aus ist über eine Ethernet- oder Wireless-LAN-Verbindung möglich. Hierfür wird der optionale Netzwerkadapter UT-1 zusammen mit dem Wireless-LAN-Adapter WT-5 benötigt.
Wo sind da die gravierenden Unterschiede zur D610? Klappdisplay und Wifi?
Ich denke der leicht dickere Body liegt ein bisschen besser in der Hand als die D6x0. Sehe ich das richtig, oder ist da auch ein AF Modul mit geringerer Abdeckung wie bei d6x0 und Df eingebaut?
Habe gerade gelesen, dass da ein 3500Fx eingebaut ist.
das interessiert mich auch brennend![]()