Es spart Arbeit und außerdem wird die Serienbildrate erhöht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum?Die Quailät ist auch besser als wenn du es einfach so beschneiden würdest.
Ich finde schon das es ein Unterschied ist in ich direkt mit nem kleineren Ausschnitt aufnehme oder es am PC beschneide, was immer mit Verlust verbunden ist.
Ich finde schon das es ein Unterschied ist in ich direkt mit nem kleineren Ausschnitt aufnehme oder es am PC beschneide, was immer mit Verlust verbunden ist.
Ich nutze das ganz gerne mal statt es am PC zu machen.
Die Quailät ist auch besser als wenn du es einfach so beschneiden würdest.
Für mich ist diese Funktion ... naja, ich sag mal... quatsch?!
Ich brauche es keinen Meter - ev. als Mini Teleconverter aber naja...
Also ich finde die größere AF-Bildfeldabdeckung eigentlich auch nicht schlecht und man könnte diese durchaus als positiven Effekt aufzählen.Das einzige positive ist der sekundäre Effekt der höheren Bildrate...
Ich finde schon das es ein Unterschied ist in ich direkt mit nem kleineren Ausschnitt aufnehme oder es am PC beschneide, was immer mit Verlust verbunden ist...
WU-1a sollte die richtige Lösung sein. Das ist der WLan Dongle zur D7100.
http://www.nikon.de/de_DE/product/a...tivity/wireless/wu-1a-wireless-mobile-adapter