Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Equivalent wasser-und staubdicht, um D800/D300S
das ist aber echt übertrieben:
den komplett abgedichteten Metall-Korpus der D300s mit dem lediglich frontbeplankten Korpus der D7100 gleichzusetzen ist m.E. eine echte Irreführung des Käufers.
Gruss
vom Bären
das ist aber echt übertrieben:
den komplett abgedichteten Metall-Korpus der D300s mit dem lediglich frontbeplankten Korpus der D7100 gleichzusetzen ist m.E. eine echte Irreführung des Käufers.
Gruss
vom Bären
Da steht nichts anderes, als dass die Widerstandsfähigkeit gegen Feuchtigkeit
und Staub mit der der D800 oder D300s gleichzusetzen ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Da spielt das Gehäusematerial keine Rolle sondern nur Art, Anzahl und
Anbringung der Dichtungen.
Was soll denn das Geschrei ?
Hier ging es um diese Quelle unbd nicht um die Nikon-Homepage:
Gruss
vom berlinerbaer
Eine Irreführung der Käufer ist es, wenn der Hersteller ( also Nikon ) mit Eigenschaften wirbt bzw diese zusichert, obwohl dies nicht zutreffend ist.
Das hat sich dpreview nicht ausgedacht, es kommt von Nikon
http://imaging.nikon.com/lineup/dslr/d7100/features03.htm
Ungefähr in der Mitte der Seite.
Letztlich zeigt eine solche Diskussion doch nur, wie gut die D 7100 gelungen ist. Sonst müßte man sich nicht an solchen Haarspaltereien aufgeilen![]()
Handling mit BG ist klasse, nur so nebenbei![]()
.. , weshalb sich D 300s Besitzer wegen der D 7100 angepisst fühlen.
Ich weiß sowieso nicht, weshalb sich D 300s Besitzer wegen der D 7100 angepisst fühlen.
So soll es auch sein. Bei der Matrixmessung wird das aktive Fokusmessfeld stark gewichtet. Wenn keins aktiv ist, entfällt das.
Kann jemand Aussagen machen, ob der Autofokus der D7100 genauso gut/schnell ist wie der der D300s?
Ein paar Versuche beim Händler zeigen zwar die positive Tendenz, für eine Gesamtbeurteilung wären mir Eure Erfahrungen lieber....
Zumindest mit der Geschwindigkeit hat das AF-Modul nicht viel zu tun, die hängt eher an der Rechenleistung.Ich gehe stark davon aus, dass Nikon sein MutiCam 3500DX in den letzten 3,5 Jahren weiterentwickeln und verbessern konnte.
Zumindest mit der Geschwindigkeit hat das AF-Modul nicht viel zu tun, die hängt eher an der Rechenleistung.