Tja, die einen suchen überall Fehler, die anderen gehen einfach fotografieren![]()
Und die Dritten fotografieren UND teilen Infos von Vierten gerne der Community mit.
So können sie fotografieren UND sind "auf Stand"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja, die einen suchen überall Fehler, die anderen gehen einfach fotografieren![]()
Damit wäre die D7100 ja u.a. für Weihenstephan und Duracell - Produktfotografen nicht zu gebrauchen.Der AF funktioniert nur dann nicht, wenn man Milchtüten oder Batterien fotografiert.
Und die Dritten fotografieren UND teilen Infos von Vierten gerne der Community mit.
So können sie fotografieren UND sind "auf Stand"
![]()
![]()
![]()
Der AF funktioniert nur dann nicht, wenn man Milchtüten oder Batterien fotografiert.![]()
Es nervt einfach, wenn immer die gleichen Leute immer wieder ihre Sticheleien abgeben müssen und ständig irgendein Haar in der Suppe suchen.
...
Meine D7100 ist seit langem die erste Kamera, die ich nicht zur Justage zu Nikon senden muss: ...
Bei Merci Schoko-Osterhasen funktioniert auch der AF-Punkt ganz links, bei Gelegenheit überprüfe ich noch die Milka-Kompatibilität.
Watt, Merci OsterhasenHabe ich diese Jahr keinen Einzigen gesehen, dabei sollen die so lecker sein. Milka kannste dir sparen, Milka ist nämlich igitt, bäääh
![]()
Aber jetzt einmal als mittlerweile Nicht-Nikonianer mehr ...
Der letzte Satz bis zum Komma macht Mut in Hinblick auf die D7100, allerdings die Ausführungen nach dem Komma.
RichtiiiissscchhTja, die einen suchen überall Fehler, die anderen gehen einfach fotografieren![]()
Auch RichtiiiissscchhDer AF funktioniert nur dann nicht, wenn man Milchtüten oder Batterien fotografiert.Bei mir ist alles TOP. Ich mache einfach normale Bilder. Letztens habe ich Konzertfotos gemacht. Wenig Licht, kein Blitz, Ausschuss = 0. Die D7100 ist spitze.
Und das hört jetzt bitte auf.... da zur Zeit ueberwiegend nur "Unsinnige Beiträge" hier gepostet werden.