Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nee habe alle Gimmicks ausgeschaltet....auch D-Lighting etc ist aus. Einzig Auto-Iso war an. Rauschunterdrückung bei hohen Iso auch aus. Ach ja und AF war auf Einzelmessfeld.
Hallo,
Auto-iso setzt bei der D600 die Pufferanzeige von 15 auf 10 runter, auch wenn gar nix hochzudrehen ist. Also besser mal abschalten... kann aber nicht sagen ob in der Praxis wirklich nach 10 Feierabend ist oder das nur "Sicherheitshalber" so angezeigt wird.
Gruß JC
Unbedingt eine schnelle Karte zulegen. Ist eine einfache Rechnung. Bei class 6 sind es max. 15Mb pro sekunde. Bei 25-35 MB pro Bild sind es dann 1, 5 bis 2 sek pro Bild.
Kauf dir eine Karte mit 90 MB/s. Habe gerade getestet mit 45 und 90 MB Karten - die 90er schafft gefühlt 2-3 Bilder pro Sekunde.
Bei einer class 6 kommst du auch bei einer einfachen Serie - ohne Dauerfeuer - schnell mal an die Grenzen.
Viel Freude mit der neuen beim Testen.
Lg
Man kann es drehen und wenden wie man will.
Der Puffer ist zu klein!!!!!!!!!!!!
Ist meine persönliche Meinung!
Und wer Von der D7000 auf die D7100 wechselt , hat einfach zu viel Geld über!
Ist auch nur meine Meinung.![]()
Man kann es drehen und wenden wie man will.
Der Puffer ist zu klein!!!!!!!!!!!!
Ist meine persönliche Meinung!
Und wer Von der D7000 auf die D7100 wechselt , hat einfach zu viel Geld über!
Ist auch nur meine Meinung.![]()
Richtig.
Mit "Notakku" ist der Akku in der Kamera gemeint.
In der Regel braucht man da nicht sonderlich oft schrauben, da die Entladung (bei vorrangiger Nutzung des BG-Akkus) recht langsam von Statten geht.
Habe eben auf 2.7.4 64Bit aktualisiert. Kann die Detaien immer noch nciht bearbeiten. Sehe Bild.
Also wenn ich die Bilder im Beispielbilder-Thread verfolge, z.B. diesen Post wird für mich ein Umstieg auf's Vollformat, mit dem ich mal zwischendurch geliebäugelt habe, immer unwahrscheinlicher. Also zumindest High-ISO und eine hohe Auflösung (mal abgesehen von der D800) können keine wirklichen Argumente mehr sein.
.... das für ne Cam dieser Klasse (Profi-AF!) .... Ne kastrierte Kamera. .....
Es gibt beim Selbstauslöser keine Option außer 0,5s-3s Pausen zwischen den maximal 9 Bildern....WARUM erlaubt Nikon hier nicht die 6-7 Bilder/s die möglich wären???? Das stinkt mir tierisch.
Klassisches Beispiel...Selbstauslöser und eine Gruppe Menschen springt vor irgendeinem schönen Hintergrund in die Luft....bisher mit der D90 klasse Bilder weil relativ schnell in Serie...D7100 sind minimal immer 0,5 Sekunden Pause dazwischen....was soll das????
Die D7100 ist eine Kamera in der gleichen Klasse wie die D7000... die war/ist in diesem Punkt dann auch kastriert?
Irgendwie verkehrte Welt: Jetzt macht man Nikon noch einen Vorwurf den etwas besseren AF verbaut zu haben (ohne zusätzlichen Puffer)... ach ich vergaß: Sport und Action war ja mit der D7000 nicht möglich, da benögte man das nicht!