Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
da hast du die Latte aber mal wieder ganz schön hoch gehängt.
Gruß carodey
Findest du? Welche Isos sind das? Ich finde den Hintergrund rel. unruhig, beim dritten ist sogar links oben leichtes banding zu sehen.
Findest du? Welche Isos sind das? Ich finde den Hintergrund rel. unruhig, beim dritten ist sogar links oben leichtes banding zu sehen.
PS: die D600 würde das natürlich noch viel besser können![]()
... das kann vom Komprimieren fürs Forum kommen.
Was Du alles erkennen kannst![]()
Das dritte Bild ist übrigens ein 50%-crop...
Gruß
Rüdiger
PS: die D600 würde das natürlich noch viel besser können![]()
Nein. Und das Topic hier ist im übrigen D7100, nicht D5200 oder D600 oder ein anderer Body.Is jetzt wieder Kindergarten Niveau angesagt?
Der völlig für den A... ist, denn dasselbe erreichst Du, wenn Du nachträglich am PC das Bild beschneidest!![]()
Gerade wegen des 1.3 zusätzlichem Crop...habe ich mir die Kamera bestellt.
- wenn man JPG OOC fotografiert und keinerlei Nachbearbeitung macht
Wieso das?
Für mich ist der verlängerte Crop am Video interessanter. 6 Bilder/sek reichen mir.Das 1 Bild mehr pro Sekunde ist wohl der größte Vorteil,
Ich vermute einen abgedunkelten Rahmen und die Fokuspunkte bis zum Rand.wie der Crop-Modus im Sucher dargestellt wird interessiert mich aber auch noch, kann das jemand näher beschreiben?
Könnte jemand der ne D600 oder D800 hat, mal das Display messen, ich würde gerne wissen ob ich den GGS Glasschutz auch für die D7100 verwenden kann?
Ich vermute einen abgedunkelten Rahmen und die Fokuspunkte bis zum Rand.