Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die D7100 gibt es leider nur in einer verfügbaren Variation mit dem 18105. Laut Nikon.de oder wird's sie auch mit dem 1685 geben? Die D7000 gab's doch auch mit dem 1685
alle die ISO 50 als sooo Toll empfinden sollten sich bewusst machen das die Basisiso irgendwo zwischen 100 und 200 liegt und euch damit in den Lichtern bis zu 2 Blenden Dynamik verloren gehen. ..
alle die ISO 50 als sooo Toll empfinden sollten sich bewusst machen das die Basisiso irgendwo zwischen 100 und 200 liegt und euch damit in den Lichtern bis zu 2 Blenden Dynamik verloren gehen. ..
Tante Edith: könnte mir mal jemand bitte zeigen, wo die ISO50 herkommen? Auf allen Seiten finde ich nur ISO100-6400, erweiterbar auf 25600
Die meisten (professionellen) Videografen haben außerdem ein externes Display. Aber auch wenn man mal im Live-view fotografiert oder nur mal eben kurz für einen Urlaubsschnappschuss filmt ist es sehr nervig immer wieder zwischen Live-view und Sucher zu wechseln, damit man die Blende ändern kann. Mich stört das an der D7000 bzw. würde es natürlich auch an der D7100 stören.
Wie also kommst du zur (pauschalen) Aussage, die D7100 wäre wegen dem fehlenden Klappdisplay "für Filmer uninteressant"?![]()
Und eins kann ich dir versichern: Ohne Schwenkdisplay, z.B. mit der D3200 ist das Krampf
Ein Tipp für Leute die gute Videos preisgünstig in DSLR Qualität machen möchten: Die Nikon V1![]()
Wozu auf den Sucher achten, wenn man doch eh immer das Klappdisplay dafür nutzt?
Ein Tipp für Leute die gute Videos preisgünstig in DSLR Qualität machen möchten: Die Nikon V1
Damit kann man durch den Sucher filmen wie mit einem HighEnd Camcorder und alle Nikon Objektive dransetzen...
gut zu wissen.
ja jetzt ja. .....wegen dem Schwenkdisplay..... ich verstehe.....![]()
Was fehlt Dir denn ausser der AF-Taste noch, damit sie ein Ersatz für die D300s sein könnte?
Ich meine in einem der vorherigen Beiträge stand ja, dass man die AF-ON-Funktion auf eine Taste legen kann.
Hatte den Vergleich mal mit der D600 gemacht (sollte also ziemlich auf's gleiche rauskommen).Yepp - das geht ja bei vielen Kameras
aber dann liegt sie nicht da, wo sie hingehört - in den Daumenradius
Wann baut endlich mal ein Hersteller die Knöpfe für AF-On und
Focuspunktverschiebung in den Daumenradius ?
Ich meine jetzt in die Klasse unterhalb der D4, dort gehts ja auch....
aber dann liegt sie nicht da, wo sie hingehört - in den Daumenradius
Wann baut endlich mal ein Hersteller die Knöpfe für AF-On und
Focuspunktverschiebung in den Daumenradius ?
Ich meine jetzt in die Klasse unterhalb der D4, dort gehts ja auch....
Grüsse
Frank
Ich habe den AF der D7000 immer als seht gut und zuverlässig empfunden - keinesfalls schlechter als den der vorher besessenen D300. In sofern kann ich dieses Aussage nicht nachvollziehen.Obs bei diesem Modell wohl weniger "Fokusprobleme" bzw. verstellten Fokus geben wird?
Ist ja bei der 7000er nicht abzustreiten das es da einige Probleme gegeben hat.