Ist das Neid auf die, denen es finanziell so gut geht, dass sie so eine Ausgabe auch just4fun und ohne tiefergehendes Fotowissen tätigen können?
Sicherlich

Gruß
Rüdiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das Neid auf die, denen es finanziell so gut geht, dass sie so eine Ausgabe auch just4fun und ohne tiefergehendes Fotowissen tätigen können?
Für mich ist an der D7100 besonders das AF-Modul interessant. Das ist denke ich nochmal ein entscheidender Vorteil zur D7000.
Der AF meiner D7K treibt mich bei Kunstlicht und grosser Blende manchmal echt in den Wahnsinn.![]()
Das ist also deine Art zu fotografieren, nach jedem Bild den Fokus zu checken?
Das ist also deine Art zu fotografieren, nach jedem Bild den Fokus zu checken?
Das habe ich nicht gesagt, das ist nicht mein Zitat !!!!
Du hast da irgend was versemmelt...
Bis 00:00 Uhr wollen wir bei #1000 sein
Gruß
Rüdiger
Andreas versaut uns die 1000 bis 12 :S
Btt: Gibts denn mal irgendwo paar Bilder außer den offiziellen von Nikon?
Indirekt meinetwegen. In besagtem Quote steht kein Name, dass man den Namen des ersten Quotes auf den zweiten überträgt, daran hab ich nicht gedacht.Das habe ich nicht gesagt, das ist nicht mein Zitat !!!!
Du hast da irgend was versemmelt...
Sicher nicht. Die meisten dürften anders arbeiten und daher nicht nachvollziehen können, weshalb du diese Taste zum KO-Kriterium machst. Ich nutze das Display auch gelegentlich, aber nicht so häufig als dass mich die 0,x Sekunden Mehraufwand stören würden.Ist da jetzt was verwerflich dran?
Es ist irgendwie echt lustig...die gleiche Diskussion gab es in der "Pentax"-Welt auch als die k5II rausgekommen ist. Bis kurz vorher war die K5 das Non+Ultra, wenn da mal jemand was gesagt hat....
Und von einem auf den anderen Tag verändert es sich und alle finden haufenweise Argumente, warum die Neue doch so viel besser ist. Als ich Anfang des Jahres von K5 zu Nikon gewechselt bin habe ich auch kurz überlegt auf den Nachfolger zu warten und bereue es keine Sekunde direkt zugeschlagen zu haben. Die D7000 ist der Hammer, und die ach so tollen neuen Featuren der D7100 sind aus meiner Sicht genauso Mini-Modellpflege wie bei der K5II. Auch wenn ich jetzt viele verärgere: Lasst die Kirche mal im Dorf![]()
... kein af Filter, Freundin plötzlich scharf auf den Bildern, aaaaah.,,,
Sonst nich?![]()
Alter Fotografen Witz:
Er: Meine Freundin ist nicht scharf genug!!!
Fotograf: Da kann ich doch nichts für!
Mag ich
Gehört aber mit der D7100 der Vergangenheit an *schnief* ;(
Ich bin mir nicht sicher ob meine Frau eine Nahaufnahme von ihr mit 24MP sehen möchte![]()