Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal ehrlich, bei der letzten Vorstellung von Nikon, die D5200 gab es bisher doch auch kein wirklichen total Fehler, warum sollte das Nikon nicht bei der d7100 noch mal schaffen![]()
Was mich erstaunt: wie schnell good ol' Ken mit seinem Testbericht online kam. Der hat sicherlich ein Vorabmodell getestet![]()
Ganz ehrlich, dieses ganze Bildqualität Gerede ist doch völlig lächerlich. Alle aktuellen Bodys sind so gut, dass ein jeder völlig zufrieden sein kann. Kein AA Filter- endlich kann ich die Fotos machen, die ich immer wollteOh Mann, hinterfragt euch doch mal selbst. Im Endeffekt sind wir Sklaven der Kamera Hersteller, die hechelnd jeder Neuerscheinung hinterherjagen. Ich würde gerne mal in den Beispielbilderthreads die Kameras vertauschen
Kein Mensch würds bemerken. (In den Objektivthreads schon eher) Ist alles Autosuggestion. Wie oft dachte ich schon ah, der typische DX Matsch- es war natürlich FX oder ah, so eine Klarheit bekommt man nur mit FX hin und was wars, natürlich DX usw. (Lässt sich natürlich auf alle Kameras anwenden)
Der hat irgendwo abgeschrieben....
Hab ich was verpasst, oder gab es bis dato keinen Wettbewerb zwischen FX und DX?FX-Fraktion muss sich warmanziehen![]()
Das ist also deine Art zu fotografieren, nach jedem Bild den Fokus zu checken?Man kann super schnell kontrollieren ob der Fokus sitzt und das Bild nicht verwackelt ist.
[...]der 100%-Zoom nicht konfigurierbar ist und das AF-Modul nicht meinem Anspruch genügt werde ich mir eine solche Kamera nie kaufen.
Ganz ehrlich, dieses ganze Bildqualität Gerede ist doch völlig lächerlich. Alle aktuellen Bodys sind so gut, dass ein jeder völlig zufrieden sein kann.
Kein AA Filter- endlich kann ich die Fotos machen, die ich immer wollteOh Mann, hinterfragt euch doch mal selbst. Im Endeffekt sind wir Sklaven der Kamera Hersteller, die hechelnd jeder Neuerscheinung hinterherjagen.
@wembly: Ich denke auch, dass diese Kamera ein paar Sachen hat, die man sich von der D600 erwünscht hat. Vlt sind hier einige so euphorisch![]()
Das kann gut sein. Aber welche sind das?
Der "zu erwartende"(von wem?) Preis ist binnen 6 Monaten eingetroffen. Wer soll hier von wem verärgert sein?Die vielen Gerüchte um den zu erwartenden Preis der D600 (1500.- €) und der dann aufgerufene Preis von 2149.- € haben schon viele potentielle Umsteiger verschreckt, bzw. verärgert.
Der "zu erwartende"(von wem?) Preis ist binnen 6 Monaten eingetroffen. Wer soll hier von wem verärgert sein?
Dann is klar. Sowas aber auch, dass Nikon sich nicht nach deinen Preisvorstellungen richtetVon mir erwartet und von mir verärgert![]()
Dann is klar. Sowas aber auch, dass Nikon sich nicht nach deinen Preisvorstellungen richtet![]()
![]()
Der "zu erwartende"(von wem?) Preis ist binnen 6 Monaten eingetroffen. Wer soll hier von wem verärgert sein?
Vor allem wird sich das Ding verakaufen wie geschnitten Brot, der Blöd-Planeten Verkäfer muss nur sagen "AF-System vom D4 PROFI-Gehäuse und kein Filter - wie bei der am höchstauflösenden Profi- FX Kamera überhaupt" und alles andere bleibt im Regal liegen...
Vor allem wird sich das Ding verakaufen wie geschnitten Brot, der Blöd-Planeten Verkäfer muss nur sagen "AF-System vom D4 PROFI-Gehäuse und kein Filter - wie bei der am höchstauflösenden Profi- FX Kamera überhaupt" und alles andere bleibt im Regal liegen...