Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wärst Du so nett und würdest mir nicht Zeilen unterschieben, die ich so nicht geschrieben habe? "Zitat" ist was anderes.![]()
Ja, geht nur Dir so.
Ehrlich - was ist daran besser als an der D600?
Ja, geht nur Dir so.
Ehrlich - was ist daran besser als an der D600?
Die D7000 hat seit Erscheinen (Oktober 2010) einen Preisverfall von etwa 30% bis heute erlebt (UPE: 1.089.- €).
Einen ähnlichen Preisverfall hat die D600 binnen6nicht einmal 5 Monaten hinter sich (UPE: 2.149.- €).
Wo ist da bitte das Verhältnis, ich kann´s nicht erkennen
Bitte nochmals Kopf anstrengen.
Gruß
Rüdiger
Was ist denn schlechter? Immerhin liegt der Preis der D600 etwa 350 Euro über dem Einführungspreis der D7100.
Dem Papier nach der AF-Sensor und die Möglichkeit auf den OK-Button den 100%-Zoom zu legen.
Wegen letzterem würde ich mir auch nie eine D600 kaufen
Nicht wirklich, oder?
(Ich dachte immer, die geile Dynamik, bestes Rauschverhalten usw. wäre wichtig - hab ich wieder was gelernt. Eine Tastenbelegung ist wichtiger...)
Lesen und verstehen! Bei der d7000 ging es langsamer, bedingt durch die ungewollte Verknappung.
Die 700 hat in den ersten 2 Monaten den Wert verloren wie die d600 in 3.
Wie oft sollen wir das noch durchkauen?
Genug ot.
Die d7100 wird eine tolle Kamera und dem Markt üblich nach einer gewissen zeit gehandelt.
An der D7100?
Vorerst nix
Kauf Dir doch die D600
Gruß
Rüdiger
Nicht wirklich, oder?
(Ich dachte immer, die geile Dynamik, bestes Rauschverhalten usw. wäre wichtig - hab ich wieder was gelernt. Eine Tastenbelegung ist wichtiger...)
...ich brauch ne Kamera, welche könnt ihr mir empfehlen.. so im Preisrahmen bis 1200![]()
Warum wird eine Highend DX indirekt mit einer Einsteiger FX verglichen?![]()
Naja da hast du mich falsch verstanden. Meine Antwort war auf die Frage bezogen was an der D7100 besser sein soll als an der D600.
Ich persönlich finde die D7100 wesentlich interessanter![]()
Ist mein voller Ernst.
Man kann super schnell kontrollieren ob der Fokus sitzt und das Bild nicht verwackelt ist.