Gast_350893
Guest
Nicht schlecht wäre Bildrechte-Assitent: braucht das nicht fotografieren, Dir fehlt die Lizenz 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum sollte das passieren? Die D7100 wird nicht die Gesetze des Marktes neu schreiben.
aha also wird die D7100 auch nach paar Monaten 500 Euro billiger sein.. wow dann kauf ich sie weil 680 is ja dann ein Hammerpreis.
vielleicht wird sie bis zu Weihnachten n Hunni billiger sein aber nicht 500 wie bei der D600 fast..das meintich ja damit. Kopf antrengen Jungs.. auch wenns Wochenende ist!
Man hier ist ja was los... Ich werde sie mir wohl kaufen, zusätzlich zur D7000.
Jetzt ist mir nur eins aufgefallen: Gibt es einen Displayschutz für die D7100? Auf den Bildern schaut es so aus als könne man dort keinen befestigen.
You're always on your own with off-brand lenses like Sigma. Readers tell me that their Sigma 105 Macros don't work on the D7100. Potential incompatibility with future cameras is one of the steep prices one pays for trying to save a few dollars yesterday on a cheap lens. Nikon shares nothing with its competitors about lens compatibility, so if you want to buy a Tamron or Sigma, you're gambling that it will work with tomorrow's camera. Good luck.
...Jetzt ist mir nur eins aufgefallen: Gibt es einen Displayschutz für die D7100? Auf den Bildern schaut es so aus als könne man dort keinen befestigen.
Ken macht Mut: and even better, making the D7100 the world's best DX camera ever.
Also warum wieder aus ner Ameise ein Walross machen![]()
Im Verhältnis fallen alle (Nikon)Kameras gleich stark die erste Zeit im Preis.
Kopf anstrengen...
Die D7000 war am Anfang untypisch preisstabil, weil sie schlecht verfügbar war durch die Naturkatastrophen.
Den Spruch hat der Langweiler irgendwo griffbereit abgelegt.
Wer macht das denn?
Update durch Sigma sollte helfen.
Honestly, it won't make much, if any, visible difference at less than 6-foot (2-meter) wide print sizes, and only if you use the very finest NIKKOR lenses and technique.
Weiß Sigma das auch? Und warum könnte das 105mm makro nicht an der d7100 funktionieren![]()
Lt. Papierform ist die D7100 imho schon jetzt jeden aufgerufenen Cent wert.
Oder geht es nur mir so![]()
Ja, geht nur Dir so.
Ehrlich - was ist daran besser als an der D600?