Höhere fps.(Sinn? Man könnte ja aber auch das fertige Bild am PC croppen..)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Höhere fps.(Sinn? Man könnte ja aber auch das fertige Bild am PC croppen..)![]()
Passt aber auch, meine Selbstdisziplinierungsvorgaben schreiben eh eine mind. 5jährige Nutzungsdauer und "Nachfolger vom Nachfolger" bei Semipro-DSLRs vor![]()
ich würde mir wünschen, nein sogar erwarten, dass die d7100 bei iso 3200 die ergebnisse bringt, die die d300s jetzt bei iso 800 hat.
Was ist eigentlich der Vorteil, wenn kein Tiefpassfilter verwendet wird. Und warum wird oft einer verwendet? Ich meine, wenn man was WEG lässt werden doch die Herstellungskosten eher billiger, oder was übersehe ich?
Wie schonmal zwischendurch von einem anderen User angemerkt, liegt der UVP auf der deutschen Nikonseite bei €1179,-
Ich hoffe nur, der Pufferspeicher wurde vergrößert. Der ist bei der D7000 echt ein bisschen klein, das ist schon sehr störend, wenn man nach wenigen Fotos "ansteht".
Und versteh ich das richtig, dass auf DX nun nochmal ein Crop möglich ist?
Wie machst du das bei Video?(Sinn? Man könnte ja aber auch das fertige Bild am PC croppen..)![]()
Wie machst du das bei Video?
Man darf diese Dinger mittlerweile nicht mehr nur durch die Fotografenbrille betrachten!