Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jaa das mit der Unschärfe is so eine Sache ^^
Bei 1/6s und Freihand kann ich dass aber verschmerzen![]()
LOL etz nich böße nehmen aber ich spar schon auf die D300 einfach weil es so verdammt viel Spaß macht^^ und die D60 find ich trotz allem eine super Kamera für den Einstieg super und naja die weckt die Fotosucht XD
Jaa das mit der Unschärfe is so eine Sache ^^
Bei 1/6s und Freihand kann ich dass aber verschmerzen![]()
die letzten beiden werden recht schnell langweilig... oder was meint ihr?
naja sonst tipps und anregungen und kritik erwünscht ^^
Hausaufgabe: rausfinden, was der goldene Schnitt ist, und wie man ihn benutzt. Zusatzaufgabe für einen Schmetterlingsstempel: Was ist die Rule of Thirds?
Dann wird's auch weniger langweilig![]()
Kann ich ja verstehen ^^ ich will nur noch mehr herumspielen ^^ bin ein kleines kind im großen Mann XD
Finde ich übrigens gar nicht, dass da die "Schärfe fehlt". Immerhin ist es Bewegungsunschärfe, und die ist nicht generell schlecht, sondern als Ausdrucksmittel für Dynamik und Bewegung oftmals sogar GUT.
Hier auch. Man hätte versuchen können, das Bild etwas mehr aufzuräumen, also etwas mehr Tele hernehmen, und zu schauen, dass hinten nicht gar so viele Leute mitten im Bild rumstehen bzw. das Vordergrund"objekt" so stören.
Rein von der "Schärfe" her haut das für mich aber gut hin.
Ja da mit den Leuten im Hintergrund ist wirklich etwas blöd aber ich hab mich damit abgefunden^^
Ist in Moskau am Sperlingsberg entstanden... Da treffen sich abends die Biker und alle anderen Artisten... Da ist es dann richtig voll und man merkt erst wie jung Russland vom Durchschnittsalter mittlerweile ist...
ein wirklich interessantes Land.
Es wird nicht mein erster und letzter Besuch gewesen sein ;-)
Kann dir nur zustimmen. Bei meiner Kompaktkamera ist das Rauschen bei ISO 400 unerträglichgefällt mir auch! bei iso 1600! wahnsinn, wie sehe das bei meiner ixus aus!!naja noch gut 3-4tage dann bin ich auch besitzer der d60
![]()