Warum stellen sich eigentlich manche Leute so an?
Entweder: man ist ein wenig kreativ und stellt sich vor, dass auch schon früher Fotografen nicht alle Bilder des Tages in die Redaktion geschickt oder irgendwo hochgeladen haben. Man macht 100 Bilder und davon verwendet man dann eine Hand voll. Und wenn man noch Photoshop benötigt, dann lädt man das Bild eben statt auf das Smartphone auf das Tablet. Dort kann man dann PS Touch nutzen.
Oder: man versucht zu verstehen, dass die Sinnhaftigkeit einer Funktion außerhalb der eigenen Anforderungen liegt.
Hallo,
sehr krativ, PS auf einem Touchscreen zu benutzen, wäre für mich so, wie mir beide arme auf den rücken zu binden und die Maus mit der nase zu bedienen.
Ich glaube ich beschränke mich auf deinen zweiten absatz und gebe dir recht, die sinnfähigkeit dieser funktion liegt ausserhalb meiner Anforderungen.
Meine Frau nutzt eine d5200, da diese neuen Funktionen der d5300 überall so bejubelt werden wollte ich diese update von Nikon verstehen können und habe für mich festgestellt, das es in der tat sinnfrei ist. Selbst die Möglichkeit, das Bild kleiner aufzunehmen um es dann irgenwo hochzuladen halte ich für unsinn, da ich nicht erst ein unbearbeitetes kleines Bild ins netz lade um später das große zu bearbeiten und das dann in netz zu laden.
Danke allen für die Erklärung...
