Habs mal eben probiert...ist genau wie bei der D5000...das LiveView Bild bleibt gleich, egal welche Werte du einstellst.
VLG
Hmmm,schade.Danke fürs ausprobieren.
Ist das klassenüblich,oder ist das z.b. bei der Canon 600D anders ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habs mal eben probiert...ist genau wie bei der D5000...das LiveView Bild bleibt gleich, egal welche Werte du einstellst.
VLG
hallo alle zusammen
kann bitte mir jemand sagen , wo der unterschied zwischen der neue HDR Funktion an der D5100 und reihenbelicuthng an der D7000 ??????
Die D5100 setzt die Aufnahmen direkt zu einem Bild zusammen. Du hast keinerlei Einfluss auf Endergebnis...
Bei der D7000 hast du drei Bilder, die du im nachhinein selber zusammen setzen musst.
VLG
denke für Antwort , aber das was du meinst ist über brk taste , im dem System Einstellung der d7000 , gibt es ja auch so was wie reihen Belichtung , wo die Kamera Maximum zwei Bilder unterschiedlich belichtet kombinieren kann
lg
Die ADL Belichtungsreihe der D7000 verändert die ADL Einstellung in der Belichtungsreihe.
Die HDR Funktion in der D5100 macht 2 Bilder mit ca. 1/2 sec Abstand mit unterschiedlicher Belichtung und fügt sie zu einem JPEG zusammen. Freihändig ist mir damit kein wirklich scharfes Bild gelungen. Außerdem geht es bei sich bewegenden Objekten noch schlechter (Schatteneffekt). In vielen Fällen ist es besser das RAW in der Nachbearbeitung optimal auszunutzen.
LG, Andy
Meine kleine Panasonic LX3 macht das besser, es macht ein Foto und intern das zweite Foto, was dann wieder eins ergibt in der Kamera.
Da kann man auch bewegte Objekte sehr gut aufnehmen.
Das ist schon richtig die Bilder sind aber gut bei der LX3 mit dieser Funktion.
Und bei der D5100 hat der HDR Begriff auch wenig bis nichts zu tun mit HDR.
Ich finde das ist eine Verarsche an den Verbraucher diese HDR Bezeichnung die viele jetzt machen.
...Und bei der D5100 hat der HDR Begriff auch wenig bis nichts zu tun mit HDR.
Ich finde das ist eine Verarsche an den Verbraucher diese HDR Bezeichnung die viele jetzt machen.
Hallo Community
kann mir bitte jemand sagen oder Tipp geben , wie ich Selbstportrait mit D5100 machen kann ??
Danke