k.b.kerner
Themenersteller
und

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand die D500 in Verbindung mit dem 18-35mm f1.8 Sigma + Modelfotos gebracht ?
ISO 1600 würde ich auch gerne etwas sehen in etwas schlecht beleuchteten Räumen..![]()
Hat jemand die D500 in Verbindung mit dem 18-35mm f1.8 Sigma + Modelfotos gebracht ?
ISO 1600 würde ich auch gerne etwas sehen in etwas schlecht beleuchteten Räumen..![]()
Crop ziemlich groß
Ob das die Höhe ISO-Zahlen, der TC oder das Wetter dafür verantwortlich sind, die Details sind aber weg.
Ein TC bei dem Glas und einer DX Kamera finde ich eh sinnlos...
Ein TC kam nach den exif-Daten nicht zum Einsatz.
Hallo,
möchte jetzt hier keinem zu nahe treten aber mal wie schon erwähnt sind hier einige Bilder wirklich keine gute Werbung.Die bekomme ich mit meiner D300 besser hin.
@Jürgen:entweder ist das Objektiv Käse oder du hast grundsätzliche Einstellungsprobleme,also 80 % von dem was du hier zeigst ist einfach nix,sowas kann man als Referenzbild echt nicht gebrauchen.
Bei Steffies Bildern sieht das schon anders aus,da kann man sehen was die Cam so kann ohne das der Fotograf Ihr diese Chance schon gar nicht erst gibt.
Grüße Tom![]()
- Diskussionen sind nur in kurzer Form ausschließlich für technische und nicht für fotografische Nachfragen hinsichtlich eines Beispielbildes zulässig.
Warum ist der Sumpfi in #96 bei 1/1000 und ISO 900 nicht scharf?
Für mich sieht es so aus, als hätte sich der AF da das Blatt über dem Sumpfrohrsänger gepackt, das ein paar cm weiter vorne oder hinten liegt!?
Sorry für den weiteren OT-Einwand, aber wenn die Einstellungen irgendwie guten Resultaten im Weg stehen, dann sagen die Bilder doch nichts aus darüber was die D500 kann. Aber genau um das zu sehen ist der Thread da sofern ich denn Sinn von Beispielbilderthreads verstanden habe.