Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
LMAA
Das Display der 7D II hat 1.040.000 Pixel das der D500 mehr als das doppelte 2.359.000
Ich hab nicht alle durch, aber ist das nicht das höchst aufgelöste Display aller Kameras?
ist das wichtig? die 900k der d7000 waren mir immer genug, um zu sehen, ob das bild was geworden war oder nicht.
Oliver
Für Filmer ist das wichtig. Die haben einen Vorsatz vor dem Display wie einen EVF. Mit der Auflösung sollte das manuelle scharfstellen wesentlich leichter sein.
Schade schade, dass es "nur" eine DX ist...![]()
..Wenn aber schon die D5 4k-Video nur bis 3 Minuten schafft, werden es wohl andere FX-Cams auch nicht länger machen.
...
...Super: Die D500 hat einen elektronischen Stabi!! Der gefiel mir schon in der Sony A65 sehr gut, war ruhiger als die normalen DSLR-Stabis…
...Durch die Bewegungssensoren in der Kamera dürfte die elektr. Stabifunktion besser sein als nachträgliches Stabilisieren im PC.
wiederum verstehe ich nicht, dass Nikon hier die D5 bei 4k auf 3min kastriert hat. Bei der D500 sind 29min. 29sec. angegeben.
Es dürfte sich genau anders herum verhalten :Weil das Filmen bei den überwiegenden D5 Nutzern wohl eher völlig egal ist, im Consumer Bereich aber eher schon eine Rolle spielt.
...
erst nach 31.12.2015 vorgestellt wurde.. tatsächlich im Agentursektor aufnegommen werden sollte .... denn deren fast 30 Minuten werden den Veranstaltern RICHTIG Kopfzerbrechen bereiten Es dürfte sich genau anders herum verhalten :
Während die D5 garantiert ! im PRO-Markt nachgefragt wird, und deshalb im Video limitiert wird (dazu gleich mehr) ist noch fraglich ? ob auch die D500 im PRO-sektor Fuss fasst.. und DANN mit ihren obligatorischen 29 : 59 Sendefähigkeit sicher ein Problem wird.
Warum? :
In der Szene der Agentur- und Sportfotografen genutztes Pro-Equipment war schon zu Zeiten einer EOS 1D MKII den Veranstaltern ein Dorn im Auge!
Dabei hat man in anderen Teilen des Threads und auch im D7200-Thread stellenweise das Gefühl, dass sich FX und DX bei Nikon immer weiter einander annähern.
Die D500 ist auch auf +- 3 min in 4k beschränkt, läuft aber weiter, und alle +- 3min wird ein neues File gespeichert !!wiederum verstehe ich nicht, dass Nikon hier die D5 bei 4k auf 3min kastriert hat. Bei der D500 sind 29min. 29sec. angegeben.
Scheinbar gibt es hier nichts mehr zu Thema zu sagen.
Nochmals letzter Aufruf beim Thema zu bleiben. Bei weiteren Smalltalk wird der Thread geschlossen und der Verursacher muß mit einer entsprechenden Honorierung seitens der Moderation rechnen.
Also bitte beim Thema bleiben oder einfach mal nichts schreiben.