Falls es jemanden hier interessiert.....
Ja, danke für die Mühe. Ich finde das sehr interessant.
Grüße
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Falls es jemanden hier interessiert.....
Ja, danke für die Mühe. Ich finde das sehr interessant.
Grüße
Andreas
Mein Fazit ist übrigens: die Nikon D4s ist der klare Sieger!
Mehr darüber aber in meinem Testbericht, welcher...
Danke für Dein Statement, das mir aus der Seele sprichtWarum da immer so viele meinen sie wüßten generell alles besser und statt einfach mal danke zu sagen meinen den TO schlecht zu machen, ist mir ein Rätsel - zumal die meisten hier eher Output erzeugen, statt Input, sprich statt mal selbst von ihren Erfahrungen zu berichten und damit ggf. anderen zu helfen, werden bevorzugt andere demontiert.
Gern geschehen.
Mein Fazit ist übrigens: die Nikon D4s ist der klare Sieger!
Mehr darüber aber in meinem Testbericht, welcher.....hoffentlich bald fertig ist.
PS.: Die Sony ist damit Geschichte für mich...
http://www.wolfgangsteiner.com/blog-do-show-blogid-172.html
Wenn es um beste Ergebnisse in dunkler Nacht geht, führt an der neuen Sony A7s kein Weg vorbei. Den Gesamtsieg als DSLR holt sicherlich die Nikon D4s, da sie vielseitiger ist, da gibt’s gar keine Diskussion.
Nur hat die Nikon D4s im direkten Vergleich gegen die Sony A7s keine Chance auch nur annähernd an die Ergebnisse des 12 MP Newcomers heranzukommen. Selbst wenn man die Files gekonnt mit Neat Image Standalone entrauscht ist der Vorsprung durch nichts wett zu machen!
...
..es keine, aber gar keine Möglichkeit mittels nachträglicher Bearbeitung am Computer gibt, die mit ISO 51.200 aufgenommenen Files einer D4s auf den Qualität Level der Sony A7s heben zu können!
Dies macht die neue Sony alpha 7s zur unumstrittenen Königin der Nacht!
Quote von der Webseite aus obigem Link
Äh.. ja was denn jetzt?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Eben deshalb ist es für mich ja verwirrend gewesen.
Auf der einen Seite schreibst du, dass die Sony auf jeden Fall eine Blende überlegen im HighISO Bereich ist und genau das ist ja dein wichtiger Bereich, dann siegt als Allroundlerin (selbstverständlich!) die D4s (da hätte die A7 ja schon alleine wegen mangelnder Usability/Body nie eine Chance gehabt).
Dann ist die A7 die Königin der Nacht, aber andererseits Geschichte!
Das hörte sich für mich nach Hüh-und-Hott an. Deshalb die Nachfrage.
... also behaeltst Du sie jetzt doch und sie ist nicht Geschichte?
Ich wiederhole mich und hinterfrage erneut, ob der Umweg der RAW- Entwicklung über den mittlerweile veralteten Adobe- RAW- Konverter 8.5 wirklich für einen solchen Vergleich, der bis an die Grenzen der Technik geht geeignet ist.
Gruß
ewm
Wäre dann nicht ein Vergleich mit zwei 12 MP Kameras Sinnvoller gewesen, also z.b. mit der D3s, denn diese Rauscht definitiv weniger als die D4sDer Unterschied liegt mMn einfach in der zu hohen MP Zahl der D4s.
Das ist hier bei der Forensoftware nicht anders, und hatten wir damals auch darüber spekuliertDanach werden trotz gesetztem Häkchen bei "Metadaten der Kamera einbeziehen", aus den ISO 409.600 plötzlich ISO 65.535..????