Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ kah
War in Deutschland auch die XQD Karte und das Lesegerät dabei?
glückwunsch - ich seit gestern nachmittag auch
ja! ist bei allen erstauslieferungen mit dabei@ kah
War in Deutschland auch die XQD Karte und das Lesegerät dabei?
Ja.
Gruß
Thomas
Da hier ja wahrscheinlich einige Wartende mitlesen:
Hat eigentlich nach der Erstauslieferung bisher jemand sein D4 quasi in der 2. Charge bekommen?
Ist der Auslöser eigentlich auch wie bei der D800 abgeschrägt worden?
Mit dem DNG-Konverter spart man sich das Basteln & ist nicht mal auf aktuelle PS-Versionen angewiesen.![]()
Hier gibt es noch welche, hab gerade zugeschlagen ;-)
http://www.nikon-store-nrw.de/store/shop/specials.asp
und neue Lieferungen sollen nächste Woche kommen
War vor Ort, ist der Nachbarort, hab sie also gesehen
Viel Spass
Kann mir das mal bitte jemand erklären? Überall warten Vorbesteller auf ihre Kameras und andererorts liegen die frei rum!
Ja fühlt sich etwas seltsam an. Allerdings schreibt er nicht, dass er sie auch bekommen hat. Er hat zugeschlagen und angesehen .... das hört sich erst mal nach Bestellung an ... und angeblicher Lieferzeit nächste Woche.
Meine soll am Freitag eintreffen. Bin sehr gespannt, da ich sie am Tag nach der Vorstellung bestellt habe. Eine Auslieferung an die Erstbesteller innerhalb von 14 Tagen mit dem Vorteil der XQD Card und des Readers fände ich aber noch sehr fair. Dass Kameras im freien Verkauf liegen, während woanders die warten die ungesehen gekauft haben fände ich nicht sehr schön, wenn es großflächig so wäre. Glaube ich aber nicht.
Grüße
Alexander