• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon D4

• Themenersteller Themenersteller Gast_56387
  • Erstellt am Erstellt am
@ kah

War in Deutschland auch die XQD Karte und das Lesegerät dabei?

@ kah

Ja.

DSC_D4.jpg

Gruß
Thomas

@ kah

ja! ist bei allen erstauslieferungen mit dabei :)

Was für ein geiles Teil!
Die JPG-Engine produziert Ergebnisse die ohne weiteres Bearbeiten zu verwenden sind.
Und der Hammer sind der WT5 und der neue Autofocus. :top:

Da hier ja wahrscheinlich einige Wartende mitlesen:

Hat eigentlich nach der Erstauslieferung bisher jemand sein D4 quasi in der 2. Charge bekommen?

Na dann warten wir hier doch auf die ersten Bilder von Euch in den nächsten Tagen.:)

Ist aber lustig, wenn man die RAWs mit Photoshop einlesen will - Ihr müsst das Camera RAW-Plugin erst auf 6.6 updaten und dann das 6.7 Prerelease drüberbügeln, und das Ding erzählt dann dauernd, dass es aber am 31.5 abläuft, schöne Klickerei...

Ich habe meine ebefalls erst heute bekommen. Ungerechte Zuteilung der Kameras an die einzelnen Händler nenne ich das.

LG

Wolfgang Steiner

Kann mir das mal bitte jemand erklären? Überall warten Vorbesteller auf ihre Kameras und andererorts liegen die frei rum!

Ja fühlt sich etwas seltsam an. Allerdings schreibt er nicht, dass er sie auch bekommen hat. Er hat zugeschlagen und angesehen .... das hört sich erst mal nach Bestellung an ... und angeblicher Lieferzeit nächste Woche.

Meine soll am Freitag eintreffen. Bin sehr gespannt, da ich sie am Tag nach der Vorstellung bestellt habe. Eine Auslieferung an die Erstbesteller innerhalb von 14 Tagen mit dem Vorteil der XQD Card und des Readers fände ich aber noch sehr fair. Dass Kameras im freien Verkauf liegen, während woanders die warten die ungesehen gekauft haben fände ich nicht sehr schön, wenn es großflächig so wäre. Glaube ich aber nicht.

Grüße
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
zugeschlagen = ich habe sie vor mir auf meinem Schreibtisch liegen :)

Also gekauft und die xqd samt Reader war auch dabei

Ja fühlt sich etwas seltsam an. Allerdings schreibt er nicht, dass er sie auch bekommen hat. Er hat zugeschlagen und angesehen .... das hört sich erst mal nach Bestellung an ... und angeblicher Lieferzeit nächste Woche.

Meine soll am Freitag eintreffen. Bin sehr gespannt, da ich sie am Tag nach der Vorstellung bestellt habe. Eine Auslieferung an die Erstbesteller innerhalb von 14 Tagen mit dem Vorteil der XQD Card und des Readers fände ich aber noch sehr fair. Dass Kameras im freien Verkauf liegen, während woanders die warten die ungesehen gekauft haben fände ich nicht sehr schön, wenn es großflächig so wäre. Glaube ich aber nicht.

Grüße
Alexander

WERBUNG
Zurück
Oben Unten