Nicht der Bessere setzt sich durch, sondern der Lautere und Günstigere. Ich sag nur VHS.
Ich sag nur MS-Dos und Windows

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht der Bessere setzt sich durch, sondern der Lautere und Günstigere. Ich sag nur VHS.
Thunderbolt ist gegenüber USB 3.0 etwa so überlegen, wie XQD den CF-Karten.Es wäre schon wünschenswert, wenn sich beide Standards auf Dauer durchsetzen könnten. Oder zumindest eine Marktrelvanz erreichten.
Oder ist in etwa schon bekannt welche Kamerahersteller und welche Modelle in Zukunft ebenfalls auf dieses neue Kartenformat setzen werden ?
Es liegt nahe das auch Sony das neue Kartenformat in zukünftigen Kameragenerationen einsetzt. Nur dann hat es Aussichten auf Erfolg.
Das ist ja aber wohl in erster Linie die Schuld von Apple. Wenn die auf ihren (guten!) Exotenschnittstellen beharren, da kann doch Nikon nix für.
Ich warte sehnlichst auf die Durchdringung des Massenmarktes mit Thunderbolt aber USB 3 hat da bisher die besseren Karten. Was hindert Apple daran USB 3 zu verbauen?
Ich bin dafür, daß nur hauptberufliche Fotografen (Nachweis mit Presseausweis, Rechnungen etc.) die D4 kaufen können und nicht irgendwelche Technikfreaks, die ein neues Spielzeug brauchen.
und Autos ab 100PS dürfen nur noch Leute mit Rennlizenz kaufen...Ich bin dafür, daß nur hauptberufliche Fotografen (Nachweis mit Presseausweis, Rechnungen etc.) die D4 kaufen können und nicht irgendwelche Technikfreaks, die ein neues Spielzeug brauchen.
Ich bin dafür, daß nur hauptberufliche Fotografen (Nachweis mit Presseausweis, Rechnungen etc.) die D4 kaufen können und nicht irgendwelche Technikfreaks, die ein neues Spielzeug brauchen.
Das Phone/Pad via Wifi und die Cam via Ethernet an den Router. Das ist dann ein Netzwerk. Klappt bei mir hervorragend mit anderen Geräten (z.B. Hifi-Verstäker (ohne WLAN) und Steuerung via Android-Phone)Weder iPad noch iPhone haben einen LAN Anschluss.
Außerdem ist immer noch wireless die Rede.
Das Phone/Pad via Wifi und die Cam via Ethernet an den Router. Das ist dann ein Netzwerk. Klappt bei mir hervorragend mit anderen Geräten (z.B. Hifi-Verstäker (ohne WLAN) und Steuerung via Android-Phone)
Sicher nicht. Auf jeden Fall mal -1.Um deine D3s beneidet dich jeder Canonist augenblicklich und auch in Zukunft.
warum sollte das witzig sein? warum sollte er denn auf die website schreiben, das sie im Geschäft vorrätig ist, wenn es nicht so ist?
warum sollte das witzig sein? warum sollte er denn auf die website schreiben, das sie im Geschäft vorrätig ist, wenn es nicht so ist?