Gast_26488
Guest
Könntest Du bitte den Link prüfen, denn die Seite wird nicht gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sony hat eben jetzt in einer Klasse darunter viel Ausstattug fürs Geld ins Gehäuse gepackt, das ist nunmal Fakt.
Richtig, jetzt dürfen sie sich mal auf den Ausbau des Systems konzentrieren.
In 6 Monaten liegt sie vielleicht in den Regalen...
Ich weiss gar nicht, was es bei diesem Thema zu diskutieren gibt. Die D3X ist grad mal angekündigt, zu einem Mondpreis (den die "echten Profis" aber angeblich mit Freuden bezahlen würden). In 6 Monaten liegt sie vielleicht in den Regalen... Aber wer braucht schon 24 Megapixel, wenn man 12 umgeben mit der heiligen Nikon-Aura haben kann.
Moin!
Mit der D3x kann man nun, ohne Streß, auch doppelseitige Magazinseiten gestalten - und diese Tatsache wird Einigen, einiges Wert sein!
mfg hans
Wenn ich mir das Menü Design der D3x anschau ... AUTSCH!!! ... das tut weh, echt übel, unheimlich schlecht gemacht, da lob ich mir das übersichtliche a900 Display ...![]()
Wenn ich mir das Menü Design der D3x anschau ... AUTSCH!!! ... das tut weh, echt übel, unheimlich schlecht gemacht, da lob ich mir das übersichtliche a900 Display ...![]()
Hört doch einfach auf mit dem gebashe/trolle![]()