. . . vermutlich aber im Prinzip so ähnlich.
. . . eine Aussage auf die man bauen kann.

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
. . . vermutlich aber im Prinzip so ähnlich.
Meinst Du mich ? War ich unhöflich ? Sorry, war nicht beabsichtigt.Könntet ihr AUCH versuchen, etwas höflich zu bleiben?
Das ganze Geschrei der Nikongemeinde, daß niemand mehr als 12MP bräuchte, fällt zusammen wie ein Kartenhaus, weil Nikon plötzlich die eigene Philosophie ad absurdum führt.
Was mich am meisten stört, ist, dass die angebliche D700 nur 12 Mpix haben soll, das halte ich für zu wenig für eine baldige Mittelklassekamera. Aber auch das wäre sinnig, wenn Nikon dadurch einen Preisverfall bei der D3 verhindert.
Offizielle Aussage der Nikonmitarbeiter auf der Photokina 2008: "Alles oberhalb 12MP im DSLR-Sektor ist Megapixelwahn".selten besser gelacht und dann gedacht: Du scheinst wenig Foren zu lesen oder die SuFu zu verwenden. Wenn DEIN Kartenhaus zusammengebrochen ist, dann tut es mir leid.
Ist aber auch wie Geisterbeschwören und dann mit der Kristallkugel nach ihnen werfen ...Also, versucht's doch bitte wenigstens irgendwie mal mit dem Topic.
Offizielle Aussage der Nikonmitarbeiter auf der Photokina 2008: "Alles oberhalb 12MP im DSLR-Sektor ist Megapixelwahn".
Noch Fragen ?
Ist aber auch wie Geisterbeschwören und dann mit der Kristallkugel nach ihnen werfen ...
Äh, ja.
Quelle?
ob das stimmt, wissen wir nicht. wir wissen nicht einmal von wem der D3 Sensor ist. Bei der D300 seht Sony auf dem Sensor, also wird der von Sony kommen, bei der D3 steht Nikon drauf, aber Nikon hat keine Anlagen zum Bau solcher Sensors, also ist das Auftragsarbeit. Nikon baut z.z nicht einmal Belichtungseinheiten für die Wafer-Stepper, die 24x36mm große Masken belichten können. Sony kann, Canon kann, Kodak kann... vielleicht andere auch.Der Sensor und auch der Prozessor in der D3x kommen von Sony und sind auch in der A900 verbaut.
Wenn ich so einen Schwachsinn höre dreh' ich mich um und gehe weg. Andererseits könnte sich der Mitarbeiter auch auf Aktionen à la 50D bezogen haben, die ich in der Tat für wenig sinnvoll halte.danix schrieb:Wenn Du so einen Schwachsinn hörst, läßt Du Dir dann noch eine Visitenkarte geben ?
Das fand ich übrigens auch sehr lustig. Glaubt er doch ernsthaft dass das Nikon-Topmodell (und nichts anderes ist die Nikon-Kamera mit der höchsten Auflösung im Profi-Body) um € 2.000 weniger als das Konkurrenzprodukt von Canon verkauft wirdVijo schrieb:Ehrenwort: Wollte eigentlich gleich mit dem Erscheinen eine D3x kaufen.
Wenn Nikon mit der D3x preislich auf dem Teppich geblieben wäre, hätte ich mich nie nach Alternativen umgeschaut und schon gar nicht bei Sony! Doch nun stell ich fest: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter".
Wenn Du so einen Schwachsinn hörst, läßt Du Dir dann noch eine Visitenkarte geben ?
Ja, wo war jetzt Deine offizielle Quelle von Nikon?Offizielle Aussage der Nikonmitarbeiter auf der Photokina 2008: "Alles oberhalb 12MP im DSLR-Sektor ist Megapixelwahn".
Noch Fragen ?
Das ganze Geschrei der Nikongemeinde, daß niemand mehr als 12MP bräuchte, fällt zusammen wie ein Kartenhaus, weil Nikon plötzlich die eigene Philosophie ad absurdum führt.
selten besser gelacht und dann gedacht: Du scheinst wenig Foren zu lesen oder die SuFu zu verwenden. Wenn DEIN Kartenhaus zusammengebrochen ist, dann tut es mir leid.
Offizielle Aussage der Nikonmitarbeiter auf der Photokina 2008: "Alles oberhalb 12MP im DSLR-Sektor ist Megapixelwahn".
Noch Fragen ?
Äh, ja.
Quelle?
Wenn Du so einen Schwachsinn hörst, läßt Du Dir dann noch eine Visitenkarte geben ?
Erst ist es "die Nikongemeinde", dann nur noch die Aussage eines Nikonmitarbeiters, die aber "offiziell" ist, und selbst die kannst Du nicht belegen. Merkst Du wirklich nicht, von wem hier der Schwachsinn kommt?
Deswegen geht's auch nur darum, oder über irgendwelchen OT-Quark.
Warum man dann aber nicht einfach mal schweigen kann, anstatt besagten OT-Quark zu posten, das wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben.
... bei der D3 steht Nikon drauf, aber Nikon hat keine Anlagen zum Bau solcher Sensors, also ist das Auftragsarbeit...