Gast_123629
Guest
whr wenn ich nen Film drehen will dann hole ich mir ne Videokamera.
Ich wäre sehr froh, das eine oder andere Mal die Videoausrüstung nicht mitnehmen zu müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
whr wenn ich nen Film drehen will dann hole ich mir ne Videokamera.
Zumindest als Option. Interessanterweise würde ich die wahrscheinlich nicht verwenden. Meinen Full-HD-Camcorder habe ich auch auf 1280x720 umgeschaltet.
Wer ganz laut nach Full-HD ruft, sollte testweise zum Spaß mal einen Film damit schneiden. Das ist auf normalen Rechnern nämlich gar kein Spaß.
Ich wäre sehr froh, das eine oder andere Mal die Videoausrüstung nicht mitnehmen zu müssen.
Um ein Video in der Qualität zu drehen, die eine DSLR à la 1DIV, D3s oder 5DII bieten brauchste aber eine verdammt teure Videokamera. Eigentlich müsste man die Videogegner regelrecht anschreien, damit sie es kapieren: wenn Ihr es nicht braucht, benutzt es nicht. Wo liegt das Problem?Rufus777 schrieb:wenn ich nen Film drehen will dann hole ich mir ne Videokamera.
Könnte bei mir 2 Full HD Files paralles laufen lassen, ohne das es zum Ruckeln anfängt .....
Ja schon, aber warum nicht gleich, das was mehr oder weniger Standard ist und was die Konkurrenz auch macht ?
1920 x 1080 !
Wäre imho viel sinnvoller als die kleinere Auflösung.
Habe die Videofunktion weder an der 50D noch an der 7D je benutzt. Wobei ich die 50Ds schon seit April habe und die 7D seit über 2 Wochen.
Ich fotografiere und filme nicht.![]()
Habe die Videofunktion weder an der 50D noch an der 7D je benutzt. Wobei ich die 50Ds schon seit April habe und die 7D seit über 2 Wochen.
Ich fotografiere und filme nicht.![]()
So übel?
Aber irgendwann wenns mich packt dreh ich mit der 7D nen kleinen Clip.![]()
So übel?
Aber irgendwann wenns mich packt dreh ich mit der 7D nen kleinen Clip.![]()
Darf ich mir den als Gag in die Sig Packen?
Ich habe mir geade erst vo einem Mona neue Hardware im wert von 3800€ gekauft. Er würde definitiv ruckeln
Darf ich mir den als Gag in die Sig Packen?
Ich habe mir geade erst vo einem Mona neue Hardware im wert von 3800€ gekauft. Er würde definitiv ruckeln
Soweit ich weiß kann es auch Probleme mit dem Videoformat geben.
Einer der wenigen vernünftigen Beiträge hier, die ich voll und ganz unterschreiben kann!!!Vielleicht sollte man erst einmal abwarten, wie sich die D3s und die 1DMkIV im echten Einsatz schlagen, wenn beide erhältlich sind...