Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann die D 90 mit dem Tamron 70 - 200 mm 2.8 nicht ohne wackeln halten , wie soll das mit der D 300 S dann gehen( freihändig )
und am Ende noch der SB 900 oben drauf .... da mißlingt jedes Foto ,lol
( verwacklungsmäßig halt )
Genau das Gegenteil ist der Fall
Durch das höhere Gewicht der D300 gleicht sich die Balance besser aus und die Camera zieht vorne nicht so stark nach unten.
So hast du mehr Ruhe in dem Paket und eher weniger verwackler...![]()
Hier scheinen ja einige Gewichtheber mitzulesen - mir macht das Mehrgewicht permanent in der Hand definitiv was aus...
Ja klar spielende Kinder , Autos , Sport , Tiere usw
aber wer praktisch nur Portraits macht wie ich, der hat dann
kaum nen Nutzen so gesehen von den unzähligen Feldern
Ich kann die D 90 mit dem Tamron 70 - 200 mm 2.8 nicht ohne wackeln halten , wie soll das mit der D 300 S dann gehen( freihändig )
und am Ende noch der SB 900 oben drauf .... da mißlingt jedes Foto ,lol
( verwacklungsmäßig halt )
Hier scheinen ja einige Gewichtheber mitzulesen - mir macht das Mehrgewicht permanent in der Hand definitiv was aus...
Und da es Profis gibt, die den ganzen Tag mit D3 + 24-70 + SB-900 fotografieren, wirds wohl irgendwie moeglich sein.
wer nur Portraits in Einstellung AF-S Einzelfeld macht
braucht eh nur einen Einzigen oder ?
also eigentlich zahlt er bis zu 51 Felder
mit 11 Kreuzsensoren und Einer hätte genügt oder
Nein, genau hier hat die D300(s) eben Vorteile, da gerade bei Portraits die Schärfentiefe oft sehr gering ist. Wer hier einfach den Erstbesten AF-Punkt auswählt und aufs Gesicht setzt, braucht sich nicht wundern, wenn die Schärfe nicht da sitzt wo sie sitzen sollte.
Bei Portraits setze ich den AF-Punkt immer genau aufs Auge und da ist es natürlich sinnvoll möglichst viele und gut verteilte AF-Punkte zu haben.
Schau Dir mal die Wand an. Und das Fenster. Und nun?
Also, seitdem die 7000 auf dem Markt ist, hab ich Spaß ohne Ende, ein Hauen und Stechen, ohne Worte, echt. Nehmt doch einfach das in die Hand, was ihr habt... Meine Güte, da hat man halt teuer Geld für Edelschrottugly
auf den Kopp gehauen, was soll's?! In einen Jahr ist das Zeug sowieso alt.
Entspannt euch...
Du tickerst dann übers Wahlred echt alle AF-Punkte durch bis du endlich am AUge bist? Ohje da würd ich ja bekloppt werden *g*