Was mich an der D750 extrem stört (und deshalb werde ich sie mir auch nicht zulegen) ist die unterschiedliche Tastenbelegung im Vergleich zu D700 / D800... .
Stimmt ja, der Golf hatte doch tatsächlich andere Lichtschalter, als der Käfer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was mich an der D750 extrem stört (und deshalb werde ich sie mir auch nicht zulegen) ist die unterschiedliche Tastenbelegung im Vergleich zu D700 / D800... .
Stimmt ja, der Golf hatte doch tatsächlich andere Lichtschalter, als der Käfer...
Da muss ich dir Recht geben - habe auf Events auch immer vermieden, mit Kameras parallel zu arbeiten, deren Bedienkonzept grundsätzlich unterschiedlich ist - anders gesehen kann man sich aber auch nicht dauerhaft einem Wandel in der Bedienung verschließen.Ich fotografiere meistens mit 2 Kameras gleichzeitig (v.a. auf Hochzeiten) und da möchte ich nicht nachdenken müssen, welche Kamera ich gerade in der Hand halte um z.B. die ISO zu ändern. Hier möchte ich einfach eine Konsistenz in der Bedienung - ist natürlich ein subjektives Ausschluss-Kriterium und hat nichts mit der Qualität zu tun.
AF-C mit erweiterten AF-Felder auf 9.
D800 hat auch einen Krücken-AF. Das war der Grund warum ich mich von D800E getrennt habe. D3 ist immer noch absolut präzise und zuverlässig![]()
Mann, du bringst mich schön langsam in Versuchung, doch über die D750 nachzudenken![]()
D800 hat auch einen Krücken-AF. Das war der Grund warum ich mich von D800E getrennt habe. D3 ist immer noch absolut präzise und zuverlässig![]()
Na ja, wenn das bei deiner so war, dann hätte ich das reklamiert.
Meine ist nach 3 Besuchen bei Nikon Düsseldorf top.
Ich habe rede aus Erfahrung und nicht vom hörensagen
hörensagen. Erfahrung mit D3 liegt auch vor.
Sehr schön.Jetzt kann ich ruhig schlafen![]()
![]()
Hallo Rocco,
hab zwar keine Nikon, aber die Bilder sind allesamt klasse. Vor allem das letzte finde ich grandios.
Liebe Grüße
Doro