@eben. Für "alte" Objektive. Das ist eine Kamera für Einsteiger, die aus den diversen AF-S auswählen sollen und können.
..und eine gute Methode, wenn man Fremdhersterlln das Wasser abgraben will

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@eben. Für "alte" Objektive. Das ist eine Kamera für Einsteiger, die aus den diversen AF-S auswählen sollen und können.
Wetten, dass da keine schlechteren Fotos rauskommen, als aus einer D80?
Das Preis-Leistungsverhältnis für eine neu auf den Markt kommende DSLR stimmt.
..und eine gute Methode, wenn man Fremdhersterlln das Wasser abgraben will
Soll das nun bedeuten, die D80 taugt nichts?
Ganz genauso sehe ich es auch. Reduzierung auf für die Zielgruppe ausreichende Ausstattung und weglassen von gewissen Details, um die Herstellungskosten zu senken und den niedrigen Verkaufspreis zu erreichen. Irgendwie nichts ungewöhnliches...
Gruß
Heiko
Man muss sie ja nicht KAUFEN!
@ Nightstalker
Ups ...
Das ist doch sicher keine Absicht *pfeif*![]()
Ist schon war, aber bei den ein bis zwei Kit- und Suppenzooms, die die Käufer so einer Kamera kaufen werden, solls daran nicht scheitern.
Als Zweitbody ist sie natürlich fast unbrauchbar ...
@d50knipser
Nein, meine D70s ist weggegangen, weil ich in der Familie auf eine D80 zurückgreifen kann, wenn ich die Leistung und gute Objektive brauche![]()
Die ist schon schön![]()
Quelle, Test der D50:Bis dahin können sich die DSLR-Fans über Kameras mit noch ausgewogenem Preis-/Leistungsverhältnis freuen, und die Nikon D50 ist zweifelsohne eine solche!
Nein, meine D70s ist weggegangen, weil ich in der Familie auf eine D80 zurückgreifen kann, wenn ich die Leistung und gute Objektive brauche
Zugebenermaßen gabe es schon zu analogen Zeiten grausame dinge von Nikon. Aber dieses Ding hier ist die Krönung.
Quelle, Test der D50:
http://www.digitalkamera.de/Info/Nikon_D50_tanzt_zum_digitalkamera.de-Test_an_2775.asp
Dieser Text ist schon sehr bedenklich, NOCH AUSGEWOGENEM Preis/Leistungsverhältnis!
Wie soll der Test der D40 ausfallen? GERADE NOCH AUSGEWOGENEM Preis/Leistungsverhältnis, um Nikon nicht zu verärgern!
Man sollte das Fazit aber ganz durchlesen, dort ist alles gesagt, was uns erwartet!
... wo ist die 13te und die folgende Seiten des Reviews?
Nicht Review sondern Preview!![]()
Solange die Kamera nicht auf dem Markt ist, kann er ja nichts testen oder?![]()
Manni
Nur Halb-wahr - immerhin ist es ein Hands-on Preview![]()
Phil macht seine Reviews mit normalen Serienmodellen, die er jetzt in der Hand hält, dürfte wohl keine sein.![]()
Manni
Aber froh zu sein, einer Firma den Rücken gekehrt zu haben, nur weil sie Jahre später eine Anfängerkamera rausbringt, die nicht zu einem passt....naja, das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber wenn man eine Firma gefunden hat, bei dem einem die gesamte Produktpalette 100%ig zusagt und das auch noch für die nächsten Jahrzehnte...das ist natürlich schön.
Gruß
Heiko
Phil macht seine Reviews mit normalen Serienmodellen, die er jetzt in der Hand hält, dürfte wohl keine sein.![]()