Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer eine Hosentaschensuppenzoom mit f/3.3-5.9 und 1/2,3"-Sensor für miese Lichtverhältnisse gut bewertet, der muss schon einen verdammt geringen Ansprüch haben.(dabei wird sie in vielen Bewertungen / Rezensionen doch für ihre guten Bilder bei miesen Lichtverhältnissen gelobt)
Was willst du einstellen, wenn die technischen Grunddaten nicht mehr hergeben. Wegen heutzutage normal, da muss man halt die richtigen Kameras nehmen und dann vergleichen. (Als Nikon-Fan halt dann zur Not die P310)Welche Einstellungen wären wichtig oder ist das heutzutage normal?
Wahrscheinlich gar nichts. Ich kenne diese Kamera nicht, weiß nur, dass man nicht viel einstellen kann. Das wäre bei schlechtem Licht sicher von Vorteil..., etwas mehr Licht einfangen, Kontrast zurückschrauben, Schärfung reduzieren...Leute was mach ich falsch?
Naja bin nicht unbedingt auf eine Marke fixiert.
Allerdings bin ich, trotz des Bewusstseins über die Blendenwerte, Sensor(über)größe, eingeschränkte Einstellmöglichkeiten schon ganz schön erschrocken.
Mit den Einstellungen zielte ich eher in Richtung Auflösungsbeschränkung, Iso etc. was eben so geht an dem Teil. Aber wenn da nicht viel zu machen ist geht das Ding wohl zurück und ich muss was anderes suchen appropo was anderes, suche was kleines, Party/Disko/Kneipentaugliches, Zoom so bis 5fach sollte sie schon können, schnell und einfach und natürlich brauchbare Bilder ausspucken..
und Kaffee kochen, rasieren, rechnen, rasenmähen![]()
Sony RX100, Canon S110/100/95, Fuji XF1 und zur Not die Nikon P310.[...] appropo was anderes, suche was kleines, Party/Disko/Kneipentaugliches, Zoom so bis 5fach sollte sie schon können, schnell und einfach und natürlich brauchbare Bilder ausspucken..
leider ja !