Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe Heute den Vergleichstest P7100 vs. X10 in der in dem neuen Fotomagazin 01/12 gelesen und die P7100 hat die X10 geschlagen trotz des größeren Sensors hat die P7100 eine bessere Bildqualität.
supermd
Ich habe Heute den Vergleichstest P7100 vs. X10 in der in dem neuen Fotomagazin 01/12 gelesen und die P7100 hat die X10 geschlagen trotz des größeren Sensors hat die P7100 eine bessere Bildqualität.
supermd
Hab mir gestern den SIOCORE 0.6x Weitwinkelkonv. bestellt, bin schon sehr gespannt wie der sich so an der P7100 macht, vor allem in der BQ......Erfahrungsbericht folgt dann (falls das dann jemanden interessiert).
Ja, bitte berichte dann unbedingt. Ich wollte mir den Nikon Weitwinkelkonverter (WC-E75A) kaufen, der scheint aber derzeit nicht lieferbar zu sein. Dessen Qualität scheint aber ganz gut zu sein. Beispiele dazu gibts bei Flickr.
Ich aber auch an dem SIOCORE interessiert.
Gruß,
DH
in dem neuen Fotomagazin 01/12 gelesen und die P7100 hat die X10 geschlagen trotz des größeren Sensors
Hallo Didix,
ich hatte in dem Fall bewusst alles getan, um die Belichtungszeit zu strecken, weil in dem Hof noch Leute rumliefen, die ich nicht mit auf dem Foto haben wollte.
Gruß
Jürgen
Laut Fachzeitschriften klingen teure Digitalkabel auch besser als billige. Bitte nicht posten, was irgendeine Zeitschrift getestet hat, sondern nur Vergleichsfotos und eigene Berichte verfassen. Alles Andere ist eher Desinformation. Ich denke auch gerade über eine P7100, bzw. EX-1 oder G12 nach, als Immerdabei. Morgen werde ich die wohl mal testen gehen. Mir scheint die P7100 recht interessant zu sein, vor allem wegen des HDR und des 200mm Zooms, sowie der 60s Belichtung. Nun ja, ich werde es ja in Kürze sehen.![]()
Laut Fachzeitschriften klingen teure Digitalkabel auch besser als billige.
.. was ja prinzipiell - und auch in der Praxis - durchaus möglich ist
-Didix
.. was ja prinzipiell - und auch in der Praxis - durchaus möglich ist
-Didix
Kann man bei der P 7100 dieses bestätigungspiepsen nicht leiser stellen ?
Etwas wäre ja ok, aber das ist mir viel zu laut. Es nervt.
Oder geht nur an oder aus ?
Ich habe diesen Testbericht ("foto magazin" 1/2012) auch gelesen und mich etwas gewundert, vor allem darüber, daß der Autofokus der P7100 besser/schneller und das Bildrauschen geringer sein soll. Ich besitze sowohl P7100 als auch X10 und finde letztere in beiden Punkten subjektiv eindeutig besser. Zumindest in jedem Fall, wenn man bei der X10 die 6MP-Modi wählt. [...]