Hat jemand eigentlich schon genauere Informationen, wann die P 7100 endlich kommt?
Nikon hat bei der Vorstellung "Mitte September" angegeben.
Das haben alle "Fach"-Blätter (Chip etc.) dann so brav abgeschrieben.
Mitte eines Monats ist vom 10. - 20., also ab heute.
Ist sie schon da? NEIN!
Auf der Nikon-Homepage taucht Sie immer ganz oben als "neu" auf, aber noch kein Händler in Deutschland hat sie, fast alle bieten aber eine Bestellung an, allerdings mit Lieferzeit ungewiss.... (So z.B. beim großen Fluß: "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar").
Ein Probeanruf bei einem MM ergab: Kommt Anfang Oktober! Hmm....
Ich hab das Teil bei einem Foto-Händler in München bestellt und meine P7000 wieder dort zurückgegeben (war eine Woche alt und die hatten mir beim Kauf trotz ausdrücklicher Rückfrage gesagt, da käme kein neues Modell; zum Kaufpreis ging sie nach Beschwerde wieder zurück). Das Ganze jedoch in der Hoffung, bald die 7100 in den Händen zu halten...........
Nikon hat bei der Vorstellung "Mitte September" angegeben.
Das haben alle "Fach"-Blätter (Chip etc.) dann so brav abgeschrieben.
Mitte eines Monats ist vom 10. - 20., also ab heute.
Ist sie schon da? NEIN!
Auf der Nikon-Homepage taucht Sie immer ganz oben als "neu" auf, aber noch kein Händler in Deutschland hat sie, fast alle bieten aber eine Bestellung an, allerdings mit Lieferzeit ungewiss.... (So z.B. beim großen Fluß: "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar").
Ein Probeanruf bei einem MM ergab: Kommt Anfang Oktober! Hmm....
Ich hab das Teil bei einem Foto-Händler in München bestellt und meine P7000 wieder dort zurückgegeben (war eine Woche alt und die hatten mir beim Kauf trotz ausdrücklicher Rückfrage gesagt, da käme kein neues Modell; zum Kaufpreis ging sie nach Beschwerde wieder zurück). Das Ganze jedoch in der Hoffung, bald die 7100 in den Händen zu halten...........
Zuletzt bearbeitet: