Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beim Löschen der Bilder auf der Speicherkarte wird mir immer nur ein Foto zum Löschen vorgeschlagen.
Besteht auch die Möglichkeit alle Bilder auf einmal zu löschen?.
Für eine Antwort auf meine Frage: Vielen Dank im voraus.
marut2
Wie läßt sich die "Wasserwaage" im Menü (Nikon P 7100) aktivieren?
Ich habe im Handbuch danach vergebens gesucht.
marut2![]()
Hi,
im Menü den Schraubenschlüssel auswählen, dann auf Monitor, dann wieder auf Bildinfos. Unter "Infos einblenden", unter der Wasserwaage ein Häkchen machen und dann nach unten auf Bestätigen und OK drücken.
Hoffe geholfen zu haben.....
Gruß,
Holger
Hast du die Presents selbst gemacht?Ich setzte DxO ein, mit P7100-Presets und alles ist gut![]()
is klar..der AF brauch ja auch nen Fixpunkt um sich zu orientieren
Bei mir war es letztendlich die Brennweite und die Hardwaremängel der X10 die mich zur Nikon "trieben", die perfekte Kamera ist noch nicht gebaut, die Nikon ist für mich als Zweitgerät und "Immerdabei" aber nahe drann !einigen Umwegen bin ich bei meiner perfekten Zweitkamera angekommen.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
SD Class 10 nehmen, wenn möglich die schnellste.
Ich verwende eine und nehme ausschließlich in RAW auf. Die Geschwindigkeit ist nicht rasend schnell, aber es geht damit.