Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aufgefallen ist mir, daß der Bildschirm der Kamera zu intensive Farben zeigt. Und einstellen kann man da leider nichts.
Grüße
Replay
Ich habe auch die Meinungen zur P7000 gelesen. Das Ding sei langsam, der AF unsicher, etc. Nun, mit der P5000 entdeckt man die Langsamkeit. Die P7000 ist dagegen eine Rakete. Der AF ist tatsächlich nicht so sicher wie das Gegenstück der P5000, aber das stellt kein wirkliches Problem dar, da der AF in 95 % der Fälle auf Anhieb sitzt.
Heute morgen, es war schon hell genug - mit dem AF versucht auf ein ca. 10 Meter entferntes, sich vom Hintergrund durch Farbkontrast sehr gut abhebendes Objekt scharf einzustellen. Nach erst viermaligem Andrücken gelang mir das dann auch.
Nun, wenn Du mit dem Ding unzufrieden bist, gibt es eine einfache Möglichkeit: Ab in die Bucht damit und eine G12 angelacht. Die ist ja auch nicht schlecht.
Da ist der Verlust inzwischen schon so groß, dass ich sie dem Enkel geben werde (ich hoffe ja, dass er sie überhaupt will). .
Ja, dass ist bei dieser Kamera ganz besonders schwer, jemanden zu finden, der sie einem abnimmt.![]()
Ich rede aber davon, die Kam sich nicht einfach nur zum Weiterveräußern schenken zu lassen, sondern sie auch zu verwenden.