Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Übrigens noch eine Frage, habt Ihr an der Kamera eine Handschlaufe befestigt?
Gruß Frank
Übrigens noch eine Frage, habt Ihr an der Kamera eine Handschlaufe befestigt?
Gruß Frank
Ich hab nun auch eine p7000 und bin restlos zufriedenLeider bin ich ein Photonoob und hätte eine Frage.ich speichere die Bilder im nrw format, leider zeigt mir win 7x64 keine Vorschau der Bilder, kann ich das ändern ? Kann ich auch eine ganze Serie Bilder in jpg wandeln, oder muss ich jedes einzelne wandeln ? Ich nutze Capture und View NX.
Ich hab nun auch eine p7000 und bin restlos zufriedenLeider bin ich ein Photonoob und hätte eine Frage.ich speichere die Bilder im nrw format, leider zeigt mir win 7x64 keine Vorschau der Bilder, kann ich das ändern ? Kann ich auch eine ganze Serie Bilder in jpg wandeln, oder muss ich jedes einzelne wandeln ? Ich nutze Capture und View NX.
Super, danke für eure Hilfe !Werd dann beide Formate speichern, mit ViewNX ggf wandeln und mich jetzt auf die Suche nach einem Win 7 Codec machen ;O)
hab keinen installiert, bin aber gespannt, was der von Nikon unter Win 7 64-bit macht ..
Hallo Oliver, genau das gleiche hatte ich für ein paar Bilder hintereinander auch schon 3-4 mal in (nur) NRW... Auch wie du, auf U1!, Allerdings, bei mir war der "weisse" Strichcodestreifen waagrecht, unten, im ersten Drittel. Konnte die Speicherkarte, Accu, Ein/Aus, auch ausschliessen, nichts hatte geholfen, erst ein Programmwechsel von U1 weg konnte den Fehler beseitigen...seit gestern hab ich
Allerdings, bei mir war der "weisse" Strichcodestreifen waagrecht, unten, im ersten Drittel.