Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meinst du die von "Schubertp"?Sind die Bilder unscharf? Oder täusche ich mich?
Ja, sind scharf. Wenn ich mit der Maus einmal klicke, also leicht vergrößert wird es deutlich schärfer.
Ja, man kann bei der "deutschen" Version Japanisch einstellen, also sollten Deutsch und Englisch auch bei der japanischen Version vorhanden sein.
Ich habe die Kamera seit Freitag und bin sehr positiv überrascht.
Mehr vielleicht demnächst...
Grüße!
Natuerlich, aber wenn ich erstmal da bin, und dann gibt es doch kein deutsches Menue und ich moechte dann die Kamera aus Deutschland, wird es schwer bzw. teuer die Kamera aus Deutschland zu besorgen. Deswegen wollte ich es vorher wissenIch würde einfach in Japan die Kamera vor dem Kauf ausprobieren ob man die Sprache auf Deutsch einstellen kann.![]()
Wenn man sich mit der P7000 ein bisschen beschäftigt, dann kann sie eine ganze Menge. Schön finde ich, dass man alles einstellen kann, wenn es mal sein muss. Etwas komisch finde ich, dass die Programmautomatik fast immer der Meinung ist, die Blende möglichst weit zu öffnen.
Weiß jemand, ob man das Modus-Rädchen gewaltfrei abmontieren kann? Ich hatte die Cam mit am Strand, und nun hat sich wohl etwas Sand drunter abgesetzt. Es knirscht ein wenig. Im Zweifel geht sie nach dem Urlaub mal zum Service zum Reinigen.
@ Didix: Das mit der förderlichen Blende wird der Grund sein, ja.
Seht es mal vorteilhaft und das meine ich jetzt nicht ironisch.
Frage:
Ich hab mir gleich noch nen Objektivdeckel gekauft.
Als ich den wegnehmen wollte, kam gleich der Gewindering mit.
Den kann ich mit leichtem Dreh (ganz sanfte Gewalt) nach rechts drehen, ohne die Entriegelung drücken zu müssen. Ich spür einen kleinen Widerstand, aber eher wie ein rastender Federstift als wie ne richtige Verriegelung.
Wie fühlt sich das bei eurer P7000 so an? Geht das auch so?
2. Frage:
Was klickert da?
Ich sitz vor dem Monitor und ziel mit meiner P7000 drauf. Wenn ich sie vom Monitor weg dreh, hör ich ein Klicken, wenn ich wieder auf den Monitor ziel, klickts wieder. Ist Helligkeits-abhängig. Was ist das?