Bei Nikon.de sollte sie sich finden lassen. Mit der P7000 hast du ja einen Zugang zu Nikon.1) Wo kann ich eine deutsche P510 Bedienungsanleitung runter laden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei Nikon.de sollte sie sich finden lassen. Mit der P7000 hast du ja einen Zugang zu Nikon.1) Wo kann ich eine deutsche P510 Bedienungsanleitung runter laden ?
Die FZ150 wird ja ziemlich gelobt, hat "nur" 12 MPix auf dem Winzsensor, die P510 leider deren 16, sogar fast 17!Die Foto-Bildqualität der P510 ist nicht mein vorrangiges Thema, aber die Bilder die ich gemacht habe sind nicht besser, als bei den anderen aktuellen Bridges und ohne Nachbearbeitung kaum zu gebrauchen. Da hat mir sogar der .jpg Output der P300/P500 besser gefallen, wobei die P300 vorne lag.![]()
Sogar die HX9V Fotos sehen auf den ersten Blick besser aus und haben auch eine höhere Detailauflösung
In ViewNX 2 klickst du auf "Karte", dann siehst du wo du das Bild gemacht hast.... weiterverwenden der P510 GPS Daten abläuft ?
@rud - Danke und hat funktioniert
Kurze Nachfrage noch zum GPS - die Daten werden ja wohl nicht direkt in die EXIF Daten der P510 erzeugten Bilder geschrieben
Habt Ihr schon Erfahrungen wie das weiterverwender der P510 GPS Daten abläuft ?
Kann ich noch nicht nachvollziehen?Kein Vergleich!
Bitte im Vergleich DSLR mit Telezoom vs. Superzoom / Bridge einstellenIch habe nicht gewagt, Bilder des 100-400L hier einzustellen![]()