Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nikon kann zweifelsfrei tolle Kameras und Objektive bauen. Aber Softwareentwicklung sollten sie Leuten überlassen, die es können
Hab testweise NX2 installiert was jetzt auch D810 Nefs unterstütz, da geht alles instant.....Ich hoffe das Adobe bald mit Ihrem Konverter um die Ecke kommen.
Sehe ich ganz anders. Ich komme mit der Nikon Software ganz gut zurecht, langsamer ist sie bei mir auch nicht, ausser der Geschichte die ewm im parallel Thread gepostet hat. Aber das sollte mit dem nächsten Update behoben sein.
VNX2 sicher (auch Schritt)
selbst wenn das Performance Problem, was ich auch habe, nicht wäre, ist die Software von der GUI her ein Desaster.
In meinen Tests war RawTherapee bei der Lichterwiederherstellung deutlich besser als Capture NX-D - bist du dir sicher, dass Lightroom hier Referenz ist?Besonders die Funktion zur Lichterrettung ist im NX-D wesentlich besser, es kommt sehr nahe an die Referenz Lightroom heran.
Aus meiner Sicht kommt in der Beziehung nichts an Lightroom heran, auch wenn ich die Politik von Adobe mit dem Abomodell grundsätzlich strikt ablehne.
https://nikoneurope-en.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/62388Modifications enabled in this version
Support for the D750 has been added.
When File > Convert Files... was used to convert images to JPEG or TIFF format with the Resolution box under Output settings checked, resolution in the converted files was reduced. This issue has been resolved.
Ähm bisher habe ich mit Nikon Transfer 2 die Bilder von der Speicherkarte auf den PC geholt und dann z.B. in ViewNX 2 bearbeitet etc.
Wenn ich jetzt das NX-D auf dem PC installiert habe ist doch ViewNX 2 nicht mehr nötig oder![]()
Ich verzweifel hier schon.
Also brauche ich Nikon Transfer um die Bilder von der Kamera zu bekommen?
Oder habe ich eine Einstellung übersehen?
In Nikon Transfer kann ich dann ja einstellen: "Zielordner in Capture NX-D öffnen".
Habt Ihr das auch so?