Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann soll er ruhig das 85 und 135 ART ausprobieren. Er wird dann noch begeisterter sein. Mehr "Gut" Bilder bedeutet mehr Auswahl.Hatte es im 105er thread nicht einen Agenturfotografen gehabt, welcher das 105er 1.4 sogar im Sport benutzt und davon begeistert ist?
Habe mal zwei Bilder herausgesucht, die ganz schön die tonale Qualität des neuen 28er zeigen. Ich fotografiere lieber sowas als Nummernschilder![]()
Habe mal zwei Bilder herausgesucht, die ganz schön die tonale Qualität des neuen 28er zeigen. Ich fotografiere lieber sowas als Nummernschilder![]()
Mir gefällt die Bildwirkung!
Wie ist der AF? Ist er schneller als beim AF-S 35mm 1.4 G? Denn in einem Review wird als Nachteil aufgeführt: "AF could be faster"
Die Bildwirkung ist es doch! Genau!
Ich fotografiere reichlich meine ziemlich schnell umherrennende und -wuselnde Tochter. NIE sitzt der AF daneben. Das ist allerdings auch Kamera-abhängig. Die D610 hat in wenig kontrastreichen Situationen auch schon daneben gelegen, die D750 nie.
Habe mir deine 28/1.4 Bilder auf deinem Blog angesehen.Sehr sehr schön.
![]()
Na ja, Out of Cam ist ja so eine Sache, da man eh seine Einstellungen hat, die das eingebettete JPG beeinflussen. Ich habe hier den Portrait-Modus genommen und den Kontrast etwas verringert...
Ja, OoC ist von Kamera Einstellungen abhängig. Das war keine Bewertung, nur Neugier. Wenn die Fotos nur mit einer Kontrast Senkung/Schärfung so aussehen, finde ich die Ergebnisse sehr schön anzusehen.
Ich finde das Bokeh nicht so ansprechend. Das hat aber nix mit dem Objektiv selber zu tun, sondern viel mehr mit der Brennweite (ist halt ein Weitwinkel).