Ich dachte V steht für Vergeltung :-D . Die V3 gibt es nicht in Weiß also bin ich auch raus .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die V3 gibt es nicht in Weiß also bin ich auch raus .
...und zwar das ich ernsthaft überlege mir eine A6000 und das 35/1.8 OSS und 50/1.8 OSS statt der V3 zu kaufen. ....
.... Gerade wenn man sich mit der Fotografie beschäftigt sollte das Ergebnis zählen und nicht die Meriten der Vergangenheit. Wenn andere Firmen besseres bieten und das zu günstigeren Preisen bin ich durchaus dabei. Aber erstmal kann ich warten.
MfG LOMO LC-A
A6000 und SEL50 ist eine klasse Kombi, vor allem auch preislich.
... naja.... rein finanziell betrachtet mag das ja stimmen, aber ob ich mit der V3 dann die gleichen Bildergebnisse erzielen kann, wage ich mal zu bezweifeln...Leute laßt doch mal die Kirche im Dorf. die Sony a 6000 kostet mit einem halbwegs akzeptablen Objektiv mindestens so viel wie das V 3 Set
... Letztendlich habe ich sie trotz überraschend guter AF-Performance doch wieder abgegeben und bin z.Zt. bei der Nex-6 gelandet. Ausschlaggebend waren für mich eine (mir) unzureichende High-ISO Tauglichkeit und die komplett fehlende Funktion jeglicher Belichtungsautomatik bei der mechanischen Adaption von Altglas. Insbesondere der letzte Punkt war für mich völlig unverständlich, zumal das bei allen anderen Systemkameras (MFT, Nex usw) eigentlich Standard ist. Gerade das Fotografieren mit meinen alten Caon FD Linsen ...
Gruß Peter
...erst mal abwarten, bis die "Neuen" auf dem Markt sind und genügend praktische Erfahrungen damit gemacht wurden, sowohl was die a6000 angeht wie auch die V3... Grundsätzlich bin ich nicht auf Sony fixiert, ...
Ja und, hat dann die V4![]()
das sagen wir seit der V1...
was aber auch zeigt, das die V1 von vielen (von mir auch) immer noch gerne und oft (trotz aller Einschränkungen) benutzt wird.
Die v1 ist doch eigentlich nur dadurch wirklich "populär" hier, weil Nikon sie mit massivem Preisabschlag in den Markt gedrückt hat. Ohne diesen FireSale würde wohl kaum so viel Aktiviät hier im Forum sein (aber auch nicht ein so massives Herumgemecker wegen des preises)